Glückwunsch auch von mir ^^ .... hast du schon nen Plan, was du danach machen wirst?
Glückwunsch auch von mir ^^ .... hast du schon nen Plan, was du danach machen wirst?
Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!
Glückwunsch!
Ich bin 1 Radiopilot und fliege durch die Galaxy...
von mir auch glückwunsch an euch alle!
@chris
ich find 2,9 super. das ist so schön nah dran an meinem abischnitt . ich hab immer das gefühl, dass juliforum ist vollgestopft mit lauter 1er-streber xP . wobei vielleicht trauen sich die anderen auch nur nicht, ihren schnitt hier zu schreiben xD. dabei hört sich 2,7 oder 2,9 doch viel sympathischer an als 1,0
So ich komm gerade von der Notenverkündung, undb in megaglücklich.
Mathe LK: 08 (da is mir erst mal der Mund aufgefallen)
Bio LK: 12 (noch weiter)
Wirtschaft GK: 11 (und noch weiter)
Deutsch GK: 10
---> Abischnitt: 2,1 (ich wär beinahe vom Stuhl gekippt)
Also insgesamt war ich so überrascht wie schon lange nicht mehr und ich hab mit 2,5 gerechnet, wenn die prüfungen gut gelaufen sind. Aber so ...
Glückwunsch an alle!
Blöd, dass ich noch 5 Jahre brauche ...
... questions of science, science and progress
do not speak as loud as my heart.
glückwunsch euch!
Some people are so poor, all they have is money.
@20. Juli:
Glückwunsch, super Schnitt!!
Geändert von Juli (15.06.2009 um 18:31 Uhr)
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
Bei mir gehts jetzt auch so langsam, ganz langsam los. Hab immerhin schon meine Prüfungstermine gefunden und mach jetzt nen Countdown
28.3.2011 Französisch
2.4.2011 Mathe (nein, ein Samstag)
9.4.2011 Englisch (nein, schon wieder Samstag)
mündliche Prüfung wird so zwischen dem 3. und 14. Mai liegen
Some people are so poor, all they have is money.
Am Samstag Prüfungen? Na da könnte ich mir aber auch was schöneres vorstellen...
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings