jaja, man glaubt es kaum: 5 Jahre, seitdem eine völlig unbekannte junge Band aus Gießen mit einem Song über eine Welle die deutschen Charts stürmte, 5 Jahre, seitdem wir wissen, dass 'Juli' nicht nur die Überschrift des siebten Blattes im Kalender ist .... und nun heute auch 5 Jahre, seitdem diese junge Band aus Gießen, die so heißt wie das siebte Blatt im Kalender, ihr eigenes Forum hat
nun denn, ich bin mittlerweile schon fast 85% von diesen 5 Jahren dabei und habe dadurch schon einen guten Teil dieses Juliforumweges miterlebt .... es hat sich schon so einiges verändert hier im Forum, manchmal zum Positiven, manchmal zum Negativen (aber gerade Kritikfähigkeit ist ja unter Freunden mit das Wichtigste, nicht wahr? ) .... und gerade jetzt ist ja leider eine Zeit, in der das Juliforum nicht gerade vor Belebteheit erstickt (dazu werd ich vllt in den nächsten Tagen noch was sagen) .... aber was solls: auch nach 5 Jahren ist das Forum - zumindest meiner Ansicht nach - noch immer ein Ort, an dem man sich heimisch fühlen kann; und das ist die Hauptsache
also: danke an alle, die das Forum zu dem gemacht haben (und immer noch machen), was es ist (ich bin wirklich mal gespannt, ob es das Forum auch in 5 Jahren noch geben wird, und wie es dann wohl dort aussieht ) .... aber zunächst mal herzlichen Glückwunsch an dich, liebes Forum, zum Geburtstag; und wenn du brav bist, wirst du vielleicht nächstes Jahr schon eingeschult!