Ich habe grad ein Interview "über Kunst, Männer, Frauen und perversen Formschinken" mit Eva und Jonas in einer Onlineausgabe eines Biomagazins gefunden: *klick*
Ich habe grad ein Interview "über Kunst, Männer, Frauen und perversen Formschinken" mit Eva und Jonas in einer Onlineausgabe eines Biomagazins gefunden: *klick*
Interessantes Interview - erinnert mich teilweise an das mit Eva in dieser Kirchenzeitung oder was das war
Und:
>>Das Lied „Denkmal“ von Die Helden<<
Naja, ich sag da mal nix zu ^^
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
die bilder zum interview sind sehr schön!
Be your own hero!
also ist Jonas jetzt doch wieder Vegetarier?
nennt mich abartig, aber irgendwie verstärkt jedes Juliinterview, wo das Thema Vegetarismus zur Sprache kommt, mein Bedürfnis nach Fleisch ^^
Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!
wer hat denn den namen ausgesucht? "schrot und korn" da denk ich an was zu trinken und nicht an naturkost.
Umwege erweitern die Ortskenntnis.
Ich würde mal sagen... "Wes brot ich ess, des Lied ich sing".
Vermute also, dass sich den Namen Naturkostler ausgedacht haben werden, nicht etwa Alkoholiker.
Naa, Alkoholiker ist ein bisschen hart. Ich meinte vielleicht eher etwas wie Alkohol-Affine Personen.
der thomas.
In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)
Mein Gott, das ist ja total missverständlich, was ich da schreibe.
Das hört sich ja so an als ob ich dich als Alkoholiker bezeichnen würde, das wollte ich gar nicht.
Ich meinte, dass jemand, der eher gerne Alkohol trinkt den Titel von dieser Seite her sieht, und jemand, der Naturkost bewusst zu sich nimmt, den Titel von dieser Seite erkennen und verstehen wird.
Deutsche Sprache, schwere Sprache.
Also keine Beleidigung gemeint, bitte um Verzeihung, sollte ein Wortspiel werden (ist verunglückt, ich weiß).
der thomas.
In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)
schon klar! nee nee ich habs verstanden.
Umwege erweitern die Ortskenntnis.
Danke für den Link toller Artikel