Es ist schon morgens um fünf seeehr warm - ungefähr so, als würde man gegen eine Mauer laufen.
Katzen können wie Babys schreien. Mitten in der Nacht - schrecklich.
... questions of science, science and progress
do not speak as loud as my heart.
ey, nix gegen Katzen!
ein paar Urlaubserkenntnisse 2009 (ohne Anspruch auf Vollständigkeit):
- man wird erstaunlich schnell zu einer Touristenattraktion, wenn man Möwen aus der Hand füttert
- auf Rügen urlauben (zumindest 2009) überraschend viele Holländer .... ob die wohl alle mal das Meer sehen wollten oder was!?
- man sieht tatsächlich auf Rügen weitaus mehr Marienkäfer als hierzulande, aber von einer 'Plage' würde ich jetzt nicht unbedingt sprechen (aber dafür hat mehr als einer von ihnen mir sein Leben zu verdanken )
- ein Mensch im Juli-Tourshirt war am 12.8. auf der Seebrücke in Binz und hat dort Fotos gemacht
- Ulf kann nicht nur singen, sondern anscheinend auch malen
- man kann auch Weltmeisterin werden unter dem Vorbehalt, dass erst noch geklärt werden muss, ob man überhaupt eine -in ist
Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!
es kam schon immer mal vor, dass einer auf einem landete .... aber so, dass man nun den Eindruck einer schwarzgepunkteten Invasion hatte, hab ich es tatsächlich nicht empfunden (ich hatte eher das Gefühl, dass das noch ein paar Nachzügler sind und die eigentliche Plage schon vorbei ist ..... ich hab mir auch mal deine Bilder angesehen, die du irgendwo hier im Forum gepostet hast, und so extrem hab ich das da, wo ich war, tatsächlich nicht erlebt )
Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!
Mir wurde noch gesagt, dass sowas alle 50 Jahre an der Ostsee vorkommt.
BTW: du bist wohl immernoch im Urlaub
1.) man kann wirklich niemanden vertrauen
2.) göttingen hat auch seine vorteile
3.) frankfurter taxifahrer verarschen einen nur
4.) ich leb über meine verhältnisse
5.) das leben ist hart und ungerecht...
Plötzlich soll ich mich am 4.12.2006 hier angemeldet haben - sagt zumindest mein Profil. Nach deutscher Zeit ist es natürlich der 3.12. gewesen.