siehe 4 Beiträge über deinem
ich war da übrigens noch nicht ^^
siehe 4 Beiträge über deinem
ich war da übrigens noch nicht ^^
Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!
War eben in "Selbst ist die Braut", netter Film für DVD-Abende.
Die Oma war echt süß und hatte ein bisschen was von meiner Uroma
Some people are so poor, all they have is money.
Zuletzt habe ich im Kino "Isch kandidiere" gesehen. Doch sehr begeistert war ich nicht, obwohl der Film sicher sehr sehr lustig ist. Horst Schlämmer ist allerdings schon ausgereizt. Man hat irgendwie genug von seinem Grunzen. Auch Alexandra Kamp war mir sehr unsympathisch. Allgemein sind sowieso nur Möchtegernpromis aufgetreten.
War gestern Abend in "Inglourious Basterds". Der Film an sich war echt richtig gut gemacht und hat mir gefallen, auch wenn manche Szenen einfach nur widerlich und überflüssig waren, wie ich finde. Aber jetzt weiß ich wenigstens, dass ich den Regisseur wirklich nicht mag.^^
Some people are so poor, all they have is money.
Ich gehe heute auch mit meiner Mama zusammen in "Beim Leben meiner Schwester". Bin schon sehr gespannt. Bestimmt sitzen wir ganz alleine im kleinsten Kinosaal, weil alle das TV Duell gucken ...
In Love mit JULI 2010
19.11. Köln
29.11. Neu- Isenburg
und 2011
07.04. Karlsruhe (10. JULI-Konzert)
Nimm bitte ne Packung Taschentücher mit...! Und viel Spaß natürlich!
Ich war auch mal wieder seit langem im Kino und sah "Dictrict 9"..
D9 hat mich aus den Socken gehauen, schon lange hab ich nicht mehr so einen guten Sci-Fi Film gesehen. Dort hat wirklich alles gepasst, die Schauspieler, die Atmosphäre, die Musik und auch die Ääääktschn. Der Film fängt relativ ruhig an und steigert sich aber bis zum Finale beachtlich. Es gab auch wirklich emotionale Momente wo ich doch das ein oder andere mal echt geschluckt habe ^^
Und darum geht es: Vor 20Jahren sind Aliens über Johannesburg aufgetaucht, und sie wurden von den Menschen unter grottigen Bedingungen eingesperrt, die Aliens wollen wieder "nach Hause", doch die Menschen lassen sie nicht und quälen sie auf's äußerste.
Also eigentlich ist das ja mal ein Rollentausch, weil ja sonst die Aliens die Bösen sind. Doch in diesem Film ist der Mensch das Monster... Und ich glaube wenn es Aliens wirklich auf der Erde geben würde, sähe es so aus wie in dem Film.... Oder zumindest so ähnlich
♫Es gibt mehr zu sehen, als man je sehen kann,
mehr zu tun, soviel mehr zu verstehn... ♫
Ich hatte wirklich Gänsehaut, aber Taschentücher habe ich keine gebraucht ...
wenn ich ehrlich bin aber nur deswegen, weil ich mir des Öfteren innerlich gesagt habe, "Wenn du später mit solchen Leuten arbeiten willst, kannst du auch nicht los heulen".
Ich hatte das Buch nur zum Teil gelesen und fand den Film echt super gemacht. Ich liebe Abigail Breslin schon seit "Little Miss Sunshine", aber auch die anderen Darsteller fand ich super Besetzungen.
Dieses Buch mit den Collagen fand ich soooooooo schön, ich wünschte, ich wäre auch so kreativ.
Meine Mutter fand den Film gut, aber das Buch besser ...
In Love mit JULI 2010
19.11. Köln
29.11. Neu- Isenburg
und 2011
07.04. Karlsruhe (10. JULI-Konzert)
Dann sei froh, dass du keine gebraucht hast, ich hab geheult wie ein Schlosshund...
"Little Miss Sunshine" ist doch der mit diesem Schönheitswettbewerb, gell? Den hab ich auch gesehen und fand ihn klasse.
Das Buch hab ich mir auf Englisch zugelegt, das werd ich demnächst auch lesen. Eine Freundin meinte aber, sie war vom Film dann enttäuscht, nachdem sie das Buch vorher gelesen hatte.
Und so kreativ möchte ich auch sein, das Collagen-Buch war echt der Hammer!
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings