So schnell schon??
So schnell schon??
Wie "so schnell"?
Dass ich die so früh weiß oder dass es schon so bald ist?
Die Ausbildung geht ja nur zwei Jahre, daher ist das jetzt schon
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
Achso, ich dachte, sie geht 3 Jahre. Ja dann ist natürlich klar, dass die Prüfungen im nächsten Frühjahr anstehen!
meine termine:
22.03.-26.03. 5.PK Prüfung (mdl)
28.04.2010 Deutsch-GK (mdl)
30.04.2010 Englisch-LK (schrftl)
03.05.2010 Wirtschaftswissenschaft-LK (schrftl)
26.05.2010 Bio-GK (mündl)
Zwar kein Abi, aber Abschluss - morgen geht's los. Ich bin noch überhaupt nicht in Prüfungsstimmung... Aber der erste Schritt, der mich weg von diesem Saftladen bringt. Irgendwie werd ich's schaffen, wie ist mir mittlerweile egal.
Und passenderweise jährt sich meine erste Abiprüfung morgen auch noch zum dritten Mal - ist das jetzt ein gutes oder ein schlechtes Zeichen? ^^
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
Viel Erfolg, Juli!
Aber wenn ich mir deine bisherigen Noten so angucke, mach ich mir da keinerlei Sorgen
In Love mit JULI 2010
19.11. Köln
29.11. Neu- Isenburg
und 2011
07.04. Karlsruhe (10. JULI-Konzert)
Geändert von 23zwerge (11.05.2010 um 08:43 Uhr)
Danke euch beiden!
An und für sich war's recht einfach, ich weiß zwar schon ein paar Sachen, die ich falsch hab (warum zur Hölle können die Leute nach Prüfungen nicht einfach mal still sein??), aber im Großen und Ganzen denke ich, es könnte noch zu 'ner 2 reichen.
Wenn Chemie und MiBi nächste Woche auch so laufen, dann wär ich sehr zufrieden.
Some people are so poor, all they have is money.
ne, wir sind alle schon fertig . irgendwann kommen noch sevi und christin hinterher, und dann wars das mit den schülern im juliforum...