Tanz der Vampire im Palladium Theater (oder war's Apollo? ^^)
Aber ja, ich glaube ich nehme eher Mitte mittig. Erste Reihe Mitte ist ja leider schon ausverkauft, das wäre natürlich das Ultimo![]()
Tanz der Vampire im Palladium Theater (oder war's Apollo? ^^)
Aber ja, ich glaube ich nehme eher Mitte mittig. Erste Reihe Mitte ist ja leider schon ausverkauft, das wäre natürlich das Ultimo![]()
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
Palladium ...
Ich gehe am 23.3 hin und sitze auf meinem "Stammplatz" (also dem von Wicked und Mamma Mia!)
In Love mit JULI 2010
19.11. Köln
29.11. Neu- Isenburg
und 2011
07.04. Karlsruhe (10. JULI-Konzert)
Wir haben jetzt Parkett rechts, Reihe 23, Platz 16 und 17
Also nicht erste Reihe, sondern weiter hinten. Aber da die Darsteller ja angeblich auch durch die Reihen gehen, ist Rand nicht schlecht![]()
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
Manchmal verweht der Sand die Spuren, denen du folgtest.
Aber ein Traum weist dir den Weg zurück in dein Land.
Echt? Na dann weiß ich wenigstens schonmal, dass ich was sehe![]()
hat eigentlich in letzter Zeit mal irgendjemand was von Maija gehört? die war auch schon eine ganze Weile nicht im Forum![]()
Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!
Ich hab vor ein paar Tagen mit ihr im Studi geplaudert ...
In Love mit JULI 2010
19.11. Köln
29.11. Neu- Isenburg
und 2011
07.04. Karlsruhe (10. JULI-Konzert)
also hier ist sie nicht
@topic
wo sollte ich am besten einen blog erstellen? was haltet ihr von diesen seiten? es sollte am besten was kostenloses, leicht zu bedienendes sein. achja und ist es möglich, dass ich für verschiedene unterkategorien verschiedene passwörter benutze? ich wollte nämlich regelmäßig deutsche und englische blogeinträge reinsetzen und für die deutschen hätt ich gern ein anderes passwort als für die englischen. und wer kein passwort hat, soll auch keins von beiden lesen können
http://wordpress.com
Das ist die gleiche Software wie bei meinem Blog. Allerdings habe ich sie auf meinem eigenen Server installiert und konnte sie somit noch ein bisschen anpassen. Aber generell kann ich Wordpress auf jeden Fall weiterempfehlen. Bezüglich der Passwörter: Du kannst bei Wordpress (ohne Modifikationen) für jeden Beitrag ein Passwort vergeben. Da kannst du ja immer das gleiche für die deutschen bzw. englischen Beiträge verwenden. Eine Software, die von Haus aus Passwörter für ganze Kategorien verlangt, fällt mir spontan nicht ein.