Also zuerst:
Es ist doch eigentlich noch gar nicht klar, dass Lena auch wirklich nach Oslo fährt, oder? Ich dachte bisher immer, dass Stefan Raab jemanden sucht, der zum Vorentscheid kommt und dann dort die Chance hat, nach Oslo zu dürfen. Aber prinzipiell sind bei diesem Vorentscheid ja auch noch andere dabei, oder nicht?
Naja, egal.
Ich mag Lena nicht. Ich mag generell Leute nicht, um die so ein extremer Hype gemacht wird - vor allem, wenn ich den nicht mal verstehe. Ganz ehrlich, kann mir jemand erklären, was an diesem Mädel so besonderes ist? 18 Jahre, kann einigermaßen singen. Gut, das können andere auch. Aber ok, wie weit man mit "verdammte scheiße" mitten im Lied kommen kann, weiß man ja spätestens seit "Drecksack" Mark Medlock... Die letzten Sendungen hab ich nicht gesehen, muss ich zugeben, aber wenn ich mir jetzt das Siegervideo anschaue... Also gut find ich's nicht.
Was sie für Chancen in Oslo hätte, weiß ich nicht, weil ich nichtmal hoffe, dass sie wirklich hinfährt. Wer ist denn noch beim Vorentscheid?