@madeleine: Ui nicht übel...Der Fliegenschmidt is mir auch nich ganz unbekannt.
@Topic: Luxuslärm-Komm ins Licht
@madeleine: Ui nicht übel...Der Fliegenschmidt is mir auch nich ganz unbekannt.
@Topic: Luxuslärm-Komm ins Licht
Niemand wird ein Superheld, wenn er ganz normal ist! Also sei anders... sei du selbst...
ich kenn von den drei Namen (die auf Wikipedia stehen) nur Max Mutzke, und mir wäre neu, dass du zu dem irgendeine besondere Verbindung hättest..... die anderen beiden sagen mir absolut nichts; und eigentlich interessierts mich auch nicht besonders ^^
und wieso soll 'Lärmen lernen' ein Tipp für mich sein?![]()
@Topic: wenn ich gerade irgendwas hören würde, würd ichs jetzt hier hinschreiben, was aber nicht der Fall ist ..... nen Ohrwurm hab ich schon wieder von Satellite (auch merkwürdig, die erste Zeit hab ich dieses Lied immer sofort wieder vergessen, nachdem ichs gehört hatte; und nun gehts mir nicht mehr aus dem Kopf....)
Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!
"Zart" aus dem Musical "Wenn Rosenblätter fallen" gesungen von der bezaubernden Lucy Scherer und Thomas Hohler (freu mich auf ihn in den "3 Musketieren" im August)
In Love mit JULI 2010
19.11. Köln
29.11. Neu- Isenburg
und 2011
07.04. Karlsruhe (10. JULI-Konzert)
Revolverheld-Die Welt steht still
Niemand wird ein Superheld, wenn er ganz normal ist! Also sei anders... sei du selbst...
Ja, ich weiß, er textet auch so einiges für Christina Stürmer.
Wusstest du nicht, dass Max Mutzke mein heimlicher Ehemann ist?
Weil Lärmen lernen vom gleichen Songwriter ist...
@Topic: Parka - Ich muss gehn
"Du brauchst jetzt nichts mehr sagen, es ist genug, Ich mach die Tür von draußen zu... Und wenn du Fehler machst, gib ruhig mir die Schuld, lass mich im Regen stehn und sag noch, ich wäre kalt, dreh mir das Wort im Mund herum bis es in dein Urteil passt und dann... schau durch mich durch ohne mich anzusehn.. und hör mir zu, ohne ein Wort zu verstehn, denk nur an dich und lass uns langsam kaputt gehn..."
Manchmal verweht der Sand die Spuren, denen du folgtest.
Aber ein Traum weist dir den Weg zurück in dein Land.
Auletta-Ein Engel Kein König
Ich bin 1 Radiopilot und fliege durch die Galaxy...
Phoenix - 1901
... questions of science, science and progress
do not speak as loud as my heart.
Juli - Regen und Meer
Juli - Du drehst dich um
Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!
Luxuslärm-Wirf den 1.Stein (live@Musikmesse Frankfurt)