Also im Reamonn-Shop steht:
Wozu dann noch der Versand kommt.Preis: 46,00 EUR inkl. gesetzl. Mehrwertssteuer und Vorverkaufsgebühren.
Also im Reamonn-Shop steht:
Wozu dann noch der Versand kommt.Preis: 46,00 EUR inkl. gesetzl. Mehrwertssteuer und Vorverkaufsgebühren.
Hm, das ist natürlich schon teuer... Wenn dann auch noch Fahrtkosten dazu kommen... Ich denk drüber nach
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
Ich kann halt mit meinem Ticket bis nach Baden-Baden fahren, daher bietet sich das natürlich an. Allerdings habe ich jetzt gerade bemerkt, dass am 27.3. ein Kommilitone heiratet, und ich weiß nicht wie lang das "Kaffee-Trinken" geht. Daher wird es vielleicht dann doch auf den 26.3. nach der Arbeit hinauslaufen, kann ja früher Schluss machen.
Da es ja nur noch ein Monat bis dahin ist, werde ich wohl am Wochenende meine Karte bestellen. Juli, wie schaut's aus? Sonst noch jemand?
Also ich komm nicht mit. Mir wird das einfach zu teuer, wenn dann ja auch noch die Fahrtkosten dazukommen... Nächstes Mal wieder
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
Am Freitag war ich ja nun beim Konzert. Entgegen meiner Annahme war es ein Sitzkonzert, wobei die Bühne rund und in der Mitte war. Statt einer Vorband gab es einen Vormagier namens Farid, der durchaus interessante Kunststücke gezeigt hat. Reamonn selbst haben dann 16 Songs gespielt:
The Island
Supergirl
Promise
Aeroplane
Josephine (mit Roger Cicero)
Falling Down
Million Miles
Through the Eyes of a Child
Angels Fly
Star
Beautiful Sky
Tonight (mit Anna Loos)
Serpentine
Moments Like This
---
Alright
---
Sometimes
Das ganze wurde aufgenommen und soll auf DVD erscheinen. Insgesamt hat es mir sehr gut gefallen, zwar nicht übermäßige viele Songs, aber eine schöne Darbietung und viele Hintergrundinformationen zur Entstehung der Songs.