Völlig verdient gewonnen. War ja eigentlich auch klar, alles andere hätte mich sehr überrascht (waren aber sehr gute Leute dabei, kannste den albernen DSDS-Schmarrn in die Tonne treten - tolle Castingshow, meine Hochachtung, man kann sowas also auch ernsthaft aufziehn!). Tolle Bühnenausstrahlung und sehr sympathisch, das Mädel. Mein Gott, das "Verdammte Scheiße" bei der Songwiederholung im Finale, war doch total lustig (ebenso wie "Alter Finne!" - hmm, kleiner Lapsus, würd ich sagen, knapp vorbei ist auch daneben! *ggg*). Süß auch, als sie nachher um ein Statement gebeten wird und nur sagt "Ich bin fertisch, ich will zu meiner Mama!"
Hab mir neben der Lena-Maxi (gibt bestimmt bessere Songs, aber sind doch ganz hübsch geworden...) jetzt auch noch die KATE NASH-CD geholt, weil mir "Foundations" und "Mouthwash" gut gefallen hatten - und da hört man auch, wo Lena ihren britischen Akzent gelernt hat.
Doch mal wieder ein Grund, den Song Contest zu kucken - was da auch immer rauskommen mag... Top 10 sollte mal wieder drin sein...
Die 3 Songs ausm Finale sind (neu aufgenommen) auf der Maxi. Downloadrekord nach 3 Tagen (und wie gesagt Platz 1, 2 und 3 in den Downloadcharts) und die Single wird auch auf Platz 1 der Singlecharts einsteigen. Egal, was in Oslo wird - in Deutschland schon mal äußerst erfolgreich (Texas Lightnin´ kam damals auch auf Platz 1, ansonsten war das die ganzen letzten Jahre bei den deutschen ESC-Songs ja auch nicht mehr der Fall)!