http://www.rollingstone.de/news/arti...1272290160.txt
und ich habe natürlich wieder Sitzung ...![]()
http://www.rollingstone.de/news/arti...1272290160.txt
und ich habe natürlich wieder Sitzung ...![]()
Juhu, "Spark" auf SWR3. Endlich bekomme ich neue Lieder rechtzeitig mit![]()
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
07.11.10 Hamburg (O2 World Hamburg)
08.11.10 Frankfurt (Jahrhunderthalle)
09.11.10 Stuttgart (Porsche Arena)
11.11.10 Berlin (O2 World Berlin)
12.11.10 Dresden (Messe)
13.11.10 München (Zenith)
15.11.10 Düsseldorf (Philipshalle)
Und, wer ist irgendwo dabei?
€42,50 für Stuttgart, übrigens. Das war auf ihrer ersten Tour auch bei weitem günstiger. Nur zur aktuellen Diskussion ^^
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
Joa, mal schauen. Ist halt dummerweise mitten in der Woche und noch eine Weile hin..
Nächste Single wird "This pretty face" - finde ich sehr super, das ist nämlich eines (wenn nicht das) meiner Lieblingslieder auf'm Album.
Ich hab heute meine Karte für Stuttgart gekauft. Noch jemand dabei?
Ich denke, ich werde mitkommen. Muss nur mal dran denken, das Ticket zu kaufen.![]()
Am 01.10 wird sie in Dortmund zur Flutung des Phoenixsees kommen. Atze Schröder ist auch dabei um das niedrige Niveau zu halten.
Der eintritt ist frei.
Ich glaube das sollte einige hier interesseiren.
Faulenzia mit Solveig und ich, die Sardelle. Boujoule und die Getränke stehen schon parat, am Matrosengold wird nicht gespart. 52 Spiegel reflektieren nicht nur Licht: Bei uns gibt es auch Liebe, komm schau mir ins Gesicht. Der Korpus klebt voll großen Braunen.
Ich habe mein Ticket für Stuttgart vor ein Tagen gekauft, bin also dabei.![]()
Auch wenn ich mich die ganze Zeit über irgendwie nicht so ganz an die Dimension des Ganzen gewöhnen konnte, war es doch ein überaus tolles Konzert gestern!!
Bilder kommen demnächst, ich muss erst die Serienbilder aussortieren![]()