Das dritte Album von JULI soll "In Love" heißen und im Herbst erscheinen. Details folgen.
Das dritte Album von JULI soll "In Love" heißen und im Herbst erscheinen. Details folgen.
der thomas.
In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)
Wen wundert der Albumtitel...
Mir gefällt der Titel irgendwie garnicht. Aber solang die Musik mir gefällt, kann ich damit leben.
Ich bin 1 Radiopilot und fliege durch die Galaxy...
Mich wundert der Titel auch etwas - schließlich beginnt er nicht mit "E". Abgesehen davon frage ich mich, was sich davon für die Musik auf dem Album ableiten lässt. Heißt ein englischer Albumstitel, dass auch englische Songs darauf sein werden? Und was genau ist mit "In Love" gemeint? Ist es eine Gefühlsbeschreibung, also ist jemand verliebt? Oder ist es die Schlussformel in einem Brief an eine sehr vertraute Person und die Musik auf dem Album ist der Inhalt des Briefs, in dem die Person beschreibt, wie sie sich fühlt und was sie bedrückt?
Was auch immer dieser Titel bedeuten mag, in Sachen Juli finde ich ihn ziemlich befremdlich ...
In Love mit JULI 2010
19.11. Köln
29.11. Neu- Isenburg
und 2011
07.04. Karlsruhe (10. JULI-Konzert)
Mir sagt der Titel auch nicht so zu, ich hoffe einfach mal, dass das das einzige Englische am Album bleibt. Aber bis Herbst isses ja nicht mehr so lang
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
Sehe ich genauso. Erst dachte ich, heute hätten wir den 01.April, weils irgendwie sehr merkwürdig ist, dass 1. das Album nicht mit einem "E" beginnt, 2. Es keine 3 Wörter sind und 3. Es ein englischer Titel ist. Gut, nur weils beim ersten und zweiten Album so war, muss es ja noch lange nicht bei Album Nr. 3 auch so sein.
Naja, mit dem Albumnamen kann man sich bestimmt anfreunden, fragt sich nur wie die Songs sind...
Geändert von XYJens (10.07.2010 um 14:06 Uhr)
♫Es gibt mehr zu sehen, als man je sehen kann,
mehr zu tun, soviel mehr zu verstehn... ♫
der Gedanke '1. April' kam mir auch ...... das ist doch jetzt nicht euer Ernst
Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!
Eventuell ist es aber auch nur ein Deckname für das Album...
ist denn sowas schon gelegentlich vorgekommen? das wäre ja dann der letzte verzweifelte Strohhalm, an den wir uns klammern könnten ...... aber ich wage es nicht daran zu glauben ^^
zu 'In Love' kommen mir bisher allerhand Assoziationen, und keine hat irgendwas mit Musik zu tun, die ich mögen würde (angefangen bei 'We love' von ProSieben ^^)
anderes Thema: wieso gibts jetzt eigentlich nen neuen Thread? wir hatten doch schon einen schönen langen Thread zum Thema drittes Album?
Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!