Bei Festnetztelefon-Anbietern ist es ja möglich, eine bestimmte Nummer sperren zu lassen, wenn man alle fünf Minuten "Spam-Anrufe" bekommt - geht das für's Handy auch?
Bei Festnetztelefon-Anbietern ist es ja möglich, eine bestimmte Nummer sperren zu lassen, wenn man alle fünf Minuten "Spam-Anrufe" bekommt - geht das für's Handy auch?
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
Netzbetreiber anrufen und erfragen bzw. für manche Handy gibt es Programme die das machen. Kenn aber leider jetzt keins ausm stehgreif, desweiteren muss es ja auch für deinen Handytypen sein...
Das heißt, bei E-Plus anrufen?
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
Würde ich mal sagen, ja. Was anderes wüsste ich jetzt leider nicht aber die müssen ja die Blockkade machen.
Kann mir einer sagen, woran ich erkenne, ob ein Taschenrechner programmierbar ist?
Oder genauergesagt: Ist es dieser?
Geändert von Juli (19.08.2010 um 15:51 Uhr)
Den oder einen sehr ähnlichen habe ich auch. Unter "programmierbar" kann man viel verstehen, ich würde ihn aber nicht als solchen einstufen. Man kann zwar einfache Funktionen eingeben, aber nicht speichern, und schon gar keine Programme (mit mehreren Rechenschritten). Programmierbare Taschenrechner haben meist ein größeres Display mit mehreren Zeilen, oft auch mehr Tasten als dieser. Und vielleicht steht sogar "programmierbar" in der Beschreibung.![]()
Ich glaube, dann werd ich mir den zulegen, danke
Frage:
Es will hier nicht zufällig jemand bis zum 30.9. einen Vertrag bei BASE abschließen?
ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Es gibt doch sämtliche DFB - Trikots und sportzeugs zu kaufen. So aber genau DAS was ich wil find ich nicht. Weiß jemand ob es diese jacke offiziell auch zu kaufen gibt?
es gibt ja vor jeder WM und EM eine neue Kollektion; die hier sieht mir eher aus, als sei sie schon ein paar Jährchen alt (anhand des Logos, mal kurz mit Google abgeglichen, vermute ich, dass es die 2006-Kollektion ist; das aktuelle Nationalmannschaftslogo ist ja wappenförmig mit schwarzem Untergrund) .... also offiziell wirds die wohl nicht mehr zu kaufen geben; wahrscheinlich wirst du dich auf das Glück verlassen müssen, dass sie mal bei Ebay auftaucht![]()
Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!
hmm ok. (wobei auch verwunderlich, dass dann manuel neuer diese Jacke hat, der 2006 ja noch gar nicht dabei war)
Mir gehts auch gar nicht so wirklich ob das logo, farbe etc., sondern eher darum dass es so ne stoffjacke ist.
Denn ich mag die normalen trikots überhaupt nicht, und die normalen trainingsjacken sind ja kein stoff sondern polyester (fragt mich nicht wie man das schreibt) oder so.
Und ich hätte halt liebend gerne so ne jacke mit Kapuze vom DFB. Wenns die in der aktuellen Kollektion auch gibt, dann nehm ich die auch sehr gerne. Nur hab ich da auch noch nichts gefunden.