Hab ich letztens auch im Radio gehört.
Hab ich letztens auch im Radio gehört.
"New Devide" hat mich nicht wirklich vom Hocker gerissen... aber schlecht ist der Song auch nicht. Übrigens sind sie sogar Ende Juli und Anfang August zwei Mal in Deutschland, Stuttgart und Gräfenhainichen. Allerdings weiß ich noch nicht, ob ich da Zeit habe...
JAAAAAA!!!!!! ICH BIN DABEI!!!!!!!
Am 27.10. werde ich Linkin Park wieder live sehen!!!!
Geht noch jemand hin???
Hat noch jemand ausser mir die neue CD?!
Meinungen, Kritiken...?!
Meine Freundin hat das neue Album mal angespielt. Schlimm.
Bei all den hochkarätigen Metal Acts heimsen die mit mittelmäßiger Musik immer noch die Lorbeeren ein.
Faulenzia mit Solveig und ich, die Sardelle. Boujoule und die Getränke stehen schon parat, am Matrosengold wird nicht gespart. 52 Spiegel reflektieren nicht nur Licht: Bei uns gibt es auch Liebe, komm schau mir ins Gesicht. Der Korpus klebt voll großen Braunen.
Ich fand das Album Minutes to Midnight größtenteils gut, bei dem es ja durchaus einen Bruch zu ihren ersten Alben gab. Ich habe einige Meinungen von Linkin Park-Fans gelesen, die darüber unglücklich waren, weil es ihnen zu soft war - bei mir war es eben genau umgekehrt.
Aus den Hörproben von Amazon kann ich nicht so wahnsinnig viel raushören. Am besten gefallen mir Burnining in the Skies, Waiting for the End, Iridescent und The Catalyst - also eher die Balladen. Mein Eindruck war, dass sie bei einigen Songs wieder in Richtung der ersten Alben gegangen sind, also vielleicht war es ein Kompromiss, um einen Schritt auf die Fans erster Stunde zuzumachen.
Also wenn LP wieder in die Richtung der ersten Alben gehen, dann würde ich durchaus überlegen, mir das Album zu kaufen.
Mir gefiel die Richtung von Minutes to Midnight eben nicht so gut und auch The Catalyst hört sich im Radio ganz nett an, aber dafür muss ich es mir nicht kaufen. Heißt also: auf zu den Hörproben
Ich liebe dieses Leben.
Bin mit der Band nicht vertraut, aber gemäß dem, was man so drüber liest, nützen wohl grade Hörproben überhaupt nix und man soll das Album am Stück genießen (oder eben nicht *ggg*)...
Dann wäre es ja so wie bei Juli, die Hörproben sind zu den kompletten Liedern ja echt mal überhaupt nichts gewesen
Aber ich bin bisher auch noch nicht zu den LP-Hörproben gekommen...hat nicht grad oberste Priorität
Ich liebe dieses Leben.
ABSOLUT GEILES ALBUM ÜBRIGENS! Vielleicht ganz gut, wenn man man keinerlei Vergleiche zu Linkin Park früher zieht. Geht mehr so in Richtung Apoptygma Berzerk, sag ich mal, recht elektronisch. Aber auch Pink Floyd und Coldplay kamen mir beim Hören des Werks bisweilen in den Sinn...