www.belauscht.de
keine Angst, diese Seite ist nicht so voyeuristisch, wie man nach Betrachtung des Titels vermuten mag
es geht darum, dass auf dieser Seite bemerkenswerte Aussprüche/Dialoge gesammelt werden, die von anderen (halt von denen, die es einsenden^^) auf der Straße, auf Schule und Arbeitsplatz, in der Bahn, beim Einkaufen, zu Hause und wo nicht noch überall zufällig mitgehört worden ....... demzufolge erheben alle diese Geschichten (auch wenn ein paar wenige Pointen mir nicht ganz unbekannt waren^^) den Anspruch, irgendwann und irgendwo wirklich passiert zu sein
hier eine kleine Auswahl meiner Favoriten:
Skandal um Rosie
Die Höflichkeitsform ist dem Verb sein Tod
Glaubenssache ...
Rücktritsforderungen
Dummheit in Scheiben
Gute Reise
Klapp-Computer
Brandschutz 2007
Und wieder mal Pisa: Mathe meets Erdkunde
die Einträge sind da nach Kategorien gehört, wie ihr seht; aber noch besser ist es meiner Meinung nach, über die Zufallssuche nach Einträgen zu suchen (das Einzige, was mich wirklich an dieser Seite stört, sind die andauernden Mitteilungen, dass ich einen Audi A5, eine 5-Sterne-Nilkreuzfahrt und was nicht noch alles gewonnen habe^^) ..... aber auch über die Bestenlisten findet man so einiges, was sich durchaus lohnt zu lesen
also, wie findet ihr diese Seite so? welche Einträge findet ihr toll? ...... übrigens dürft ihr dort natürlich nicht nur lesen, sondern auch selber eure eigenen 'Ohrenzeugenberichte' einsenden (ich selbst habe dies übrigens bisher noch nicht getan; aber das kommt sicher noch ...... ich wüsste da schon so einiges )