Am 2. Dezember wird die 1Live Krone wiedermal verliehen.
Juli in der Kategorie "Beste Band" nominiert.
Die anderen Nominierungen in der Kategorie:
Selig, Wir sind Helden, Luxuslärm und Fettes Brot
Am 2. Dezember wird die 1Live Krone wiedermal verliehen.
Juli in der Kategorie "Beste Band" nominiert.
Die anderen Nominierungen in der Kategorie:
Selig, Wir sind Helden, Luxuslärm und Fettes Brot
und hier kann man abstimmen.
Ich hab schon abgestimmt. Aber an einen Sieg glaube ich nicht, dazu ist die Konkurrenz zu stark.
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
ich hab auch abgestimmt aber nur dass ihrs wisst: auch einen 1000x-voten-Dauermarathon werde ich mich nicht einlassen ^^
ich denke allerdings schon, dass Juli in dieser Kategorie zu den aussichtsreicheren Kandidaten gehören; die stärkste Konkurrenz dürfte meiner Meinung nach Fettes Brot darstellen, während es auch den Helden nicht soooo optimal gelungen ist, beim breiten Publikum da draußen an die alten Erfolge anzuknüpfen (ob das Juli besser gelungen ist, sei an dieser Stelle mal dahingestellt ^^) und die anderen Bands wohl zu unbekannt sein dürften
PS: ich weiß auch mindestens eine Person in diesem Forum, die in dieser Kategorie nicht für Juli stimmen wird
Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!
Ich würde sogar eher sagen, dass Selig ganz weit vorne sind, aber ich hab bei solchen Dingen ja ohnehin nie recht. Auf jeden Fall werde ich mehrfach abstimmen, wer weiß ob's nicht doch was nützt. Wäre jedenfalls sehr klasse.
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
Ich hab auch gevotet (undwerd es noch ein paar mal tun). Ich denke, Juli wird vorne mitmischen, aber ob sie es tatsächlich schaffen... Wäre natürlich toll
So auch gevotet
@steffen: Da hast du recht. Und ich kenn noch mind. 60 Andrere (nicht hier in dem Forum) die nicht für JULI stimmen.^^ Und es gibt auch schon mehrere Votingaufrufe seitens der Bands die nominiert sind in Newslettern usw.Ganze Voting-Gruppen haben sich gebildet...
Wird auf jeden Fall sehr spannend werden.
Geändert von ChristinDoro (18.10.2010 um 20:31 Uhr)
Niemand wird ein Superheld, wenn er ganz normal ist! Also sei anders... sei du selbst...
Luxuslärm hat einfach viel mehr junge Fans, die sind meistens votingwilliger.
Aber was solls, ich würde es (fast) jeder nominierten Band gönnen.
Manchmal verweht der Sand die Spuren, denen du folgtest.
Aber ein Traum weist dir den Weg zurück in dein Land.