zu viel
braune oder blonde Haare?
zu viel
braune oder blonde Haare?
Ich bin 1 Radiopilot und fliege durch die Galaxy...
Blond :))
Wasser mit oder ohne Kohlensäure?
mit
Nudeln oder Pommes?
Ich bin 1 Radiopilot und fliege durch die Galaxy...
Pommes,
Regen oder Schnee?
Mitfahrgelegenheit (übers Internet) für 50€ hin und zurück oder Bahn für 150€ hin und zurück oder zu Hause bleiben?
Some people are so poor, all they have is money.
Kommt drauf an, worum es geht - wenn es mir nicht so wichtig ist, dann zuhause bleiben. Ansonsten mit der Bahn fahren (aber nicht für 150€, sondern lieber was länger mit Regionalexpress fahren... Es sei denn es geht durch ganz Deutschland).
Lieber ne nervige Schwester haben oder ne nervige Schwester sein?
Lieber ne nervige Schwester haben.
Ich würde ansonsten einige Körperteile vermissen, die ich richtig lieb gewonnen habe.
Nächste Frage: Lieber bei einem Fallschirmsprung mit sich nicht öffnenden Fallschirm oder in einem sich mit Wasser füllenden Raum sterben?
Faulenzia mit Solveig und ich, die Sardelle. Boujoule und die Getränke stehen schon parat, am Matrosengold wird nicht gespart. 52 Spiegel reflektieren nicht nur Licht: Bei uns gibt es auch Liebe, komm schau mir ins Gesicht. Der Korpus klebt voll großen Braunen.
Lieber mit einen sich nicht öffnenden Fallschirm sterben, da ist man schneller Tot, außerdem war es ein geileres Gefühl, also der freie Fall, als wenn man ertrinkt.
Lieber ein Spiel oder lieber eine DVD kaufen...
eine DVD
McDonald's oder Burger King?
... questions of science, science and progress
do not speak as loud as my heart.
McDonald's
Kampfkatze oder Schoßhund?
Ich will nicht weg und ich will nicht bleiben.