Heute kam ja wieder der Raab
(nächste Sendung 10April 2010)
Heute hat der Raab wiedereinmal gewonnen und ich finde mit recht Steffan war einfach der Bessere von beiden, hoffentlich wird er in der nächsten Sendung mal wieder verlieren!
Heute kam ja wieder der Raab
(nächste Sendung 10April 2010)
Heute hat der Raab wiedereinmal gewonnen und ich finde mit recht Steffan war einfach der Bessere von beiden, hoffentlich wird er in der nächsten Sendung mal wieder verlieren!
also so richtig spannend war das heute ja nicht...^^
Und, hat's gestern noch wer gesehen? Ich fande, Hans Martin hat verdient gewonnen. Und richtig spannend war's auch. Ich hoffe nur, Stefan bleibt nix von seinem Sturz...
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
ich hab die letzten drei Minuten gesehen ^^
hab mich aber erst gewundert, weil ich dachte, das wäre ne Wiederholung .... weil ich doch meinte, dass es (wie ich aus dem Forum wusste) schon mal einen Kandidaten gegeben hatte, der Hans-Martin hieß
Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!
Nein, das war ein anderer - der von gestern war deutlich sympathischer
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
Gleich ist es wieder soweit... Ich freu mich
Meine nächsten Konzerte:
JULI - In Love Tour - 19.11.2010, E-Werk, Köln
KATY PERRY - The California Dreams Tour - 11.03.2011, Palladium, Köln
bisher scheints ja eine recht eindeutige Sache zu werden
Ich kann euch spüren!
Ich hab schon bei der Kandidaten-Auswahl gesagt, dass sie verlieren würde. Ich hätte den letzten Kandidaten am besten gefunden - und nicht nur wegen seiner Herkunft
ich hab den Anfang nicht gesehen, hab erst beim Dribbeln eingeschaltet (die Langatrmigkeit der letzten Folge war mir noch zu gut in Erinnerung ^^) ..... was war denn mit dem letzten Kandidaten und wo war er her?
bin ja mal gespannt, wie es wohl ausgeht ..... gabs das eigentlich schon mal, dass ein Kandidat tatsächlich mit null Punkten nach Hause gegangen ist? ^^
Ich kann euch spüren!
Oh, das wird so oder so eine historische Folge.
Meine Freundin und ich fiebern die ganze Zeit schon mit. Und wir sind sonst nie für Raab. Aber wer selbst nach dem siebten Spiel oder so großmäulig verkündet, er sei erfolgreich, der hat das mit niveau- und würdevollem Verlieren wohl nicht ganz kapiert.
Geändert von rovo (24.10.2010 um 12:23 Uhr) Grund: Unangemessenen Ausdruck entfernt
Faulenzia mit Solveig und ich, die Sardelle. Boujoule und die Getränke stehen schon parat, am Matrosengold wird nicht gespart. 52 Spiegel reflektieren nicht nur Licht: Bei uns gibt es auch Liebe, komm schau mir ins Gesicht. Der Korpus klebt voll großen Braunen.