Achja, ich freue mich mehr über etwas, was ich benutzen kann, als über einen Staubfänger (außer, er ist wirklich schön ). Und Schokolade etc. muss auch nicht unbedingt sein, da hab ich in der Weinachtszeit genug von
Also in etwa so wie bei Corinna!
Achja, ich freue mich mehr über etwas, was ich benutzen kann, als über einen Staubfänger (außer, er ist wirklich schön ). Und Schokolade etc. muss auch nicht unbedingt sein, da hab ich in der Weinachtszeit genug von
Also in etwa so wie bei Corinna!
Some people are so poor, all they have is money.
und wehe mein wichtel denkt sich jetzt "ah, sie will ein auto, dann schenk ich ihr aus spaß mal ein spielzeugauto". damit kann ich nichts anfangen, außer es meinem ex-babysitterkind zu schenken (das gleiche gilt für spielfernseher, oder spiel-100€-schein).
aber immerhin habt ihr ja drei sachen zur auswahl, da wird ja wohl was dabei sein (als vierte und fünfte alternative hätt ich noch: ein einfamilienhaus oder ein traumprinz (prinz mit haus ist auch ok))
Naja für den Prinzen ist doch Madeleine verantwortlich, oder? Dann wären die anderen ja schonmal aus dem Schneider
Some people are so poor, all they have is money.
naja madeleine hab ich nur gesagt, dass sie mir einen reichen mann besorgen muss, von traumprinz hab ich ihr gegenüber nichts erwähnt. ich könnte ja z.B. den hässlichen, doofen, alten millionär heiraten, aber in wirklichkeit mit dem bettelarmen traumprinzen ins einfamilienhaus ziehen. dann bräucht ich aber immer noch: millionär, einfamilienhaus, und traumprinz.
wie siehts jetzt eigentlich aus? der erste Advent wäre ja heute
Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!
Immer mit der Ruhe, Juli ist doch auch nur ein Mensch
Ich freu mich über alles, auch über Krams zum hinstellen, sollte nur zu meinem Zimmer passen (rot), sonst alles mögliche an Süßes, Schokolade und Lakritz, nur kein Marzipan. Sonst darf es natürlich auch immer gerne irgendwas mit Musik zu tun haben, Bücher sind auch immer willkommen!
Manchmal verweht der Sand die Spuren, denen du folgtest.
Aber ein Traum weist dir den Weg zurück in dein Land.
Immer mit der Ruhe, Steffen, der erste Advent ist ja noch nicht vorbei
Ich werde heute Abend auslosen. Vielleicht will ja bis dahin noch jemand mitmachen.
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
Vielleicht ist es riskant, das zu schreiben, aber: Ich könnte durchaus ein bisschen Deko für mein Wohnzimmer gebrauchen. Ich habe da eine Schrankwand mit Glasvitrine, in der aber bisher nur einige Gläser stehen. Der Farbton ist helles Holz bzw. terracotta. Bei Facebook gibt's ein paar Bilder. Falls mein Wichtel nicht bei Facebook sein sollte, kann er/sie ja Juli oder Madeleine oder jemand anders fragen, der dort ist.
Aber das nur als Vorschlag, ich freue mich auch über andere Sachen.
Ich mag nicht: Lakritz, Marzipan, Nüsse, Mandeln, alles was man aus Früchten macht.
Deko ist in Ordnung, solange es nicht zu kitschig ist (mein Zimmer ist blau ).
Ansonsten bin ich offen für alles.
Ich bin 1 Radiopilot und fliege durch die Galaxy...
Robert, das ist wirklich sehr gewagt - dir ist schon klar, dass hier hauptsächlich Frauen mitwichteln?
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings