Soo, falls ich es nicht übersehen hab gibt es bis jetzt keinen Threat zu dem Konzert. Ich bin seit etwa drei Stunden stolze Besitzerin einer Konzertkarte - für unschlagbare 22 €!
Wer plant noch zu kommen?
Soo, falls ich es nicht übersehen hab gibt es bis jetzt keinen Threat zu dem Konzert. Ich bin seit etwa drei Stunden stolze Besitzerin einer Konzertkarte - für unschlagbare 22 €!
Wer plant noch zu kommen?
Some people are so poor, all they have is money.
Glückwunsch, Caro!
eventuell (!) würden Kristin und ich dabei sein, falls sich eine wie auch immer geartete Mitfahrgelegenheit ergäbe .... mit der Bahn durch die Frühaufsteher-Pampa gurken werd ich aber eher nicht
Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!
ach so, du sprichst hier einfach mal für mich mit?
Naja, also er hat schon Recht, Lust hätte ich schon, aber ob das klappt, steht noch in den Sternen....
Ich liebe dieses Leben.
Ich bin möglicherweise auch dabei.
Steffen, die Ost-ansässigen Juliforumnutzer treffen sich wohl in Osterburg
ich hab das auch eventuell ins auge gefasst.und das nicht nur wegen juli.
aber es ist ja auch noch etwas hin..
i'm allright on my own but with them i'm much better
they're like diamonds and diamonds are forever
Mir fällt gerade auf: Juli im Juli
Ich würde mich echt freuen, den einen oder anderen von euch zu sehen. Und für 22€ ist das echt geschenkt!
Some people are so poor, all they have is money.
Naja, zu den 22€ kommen ja auch noch die Fahrtkosten dazu. Wenn die nicht wären, wäre ich auch dabei
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
Wann kommen schon keine Fahrtkosten dazu? Gut, du bist Stadtkind, bei dir mag das manchmal so sein, aber ansonsten kommen sie halt zu > 30 Euro Konzertkosten dazu, insofern
(dass wir bei dir von knapp 700km reden, ist mir natürlich klar )
Ich liebe dieses Leben.
Ja, klar, die hat man immer. Aber jetzt bei Konzerten in Stuttgart oder Umgebung (Ludwigsburg z.B.) zahl ich an sich nichts, weil da mein Studiticket gilt (was ich natürlich auch bezahlen muss, klar, also kostet mich die Fahrt zum Konzert indirekt auch wieder was, aber das ginge jetzt zu weit ^^). Aber trotzdem gibt es eben günstige und teurere Fahrtkosten.
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings