Den werden wir dann auch sicher nicht verpassen...!
Danke für die Übersicht, so vergesse ich auch nicht mehr, wann sie bei TVTotal sind....
Den werden wir dann auch sicher nicht verpassen...!
Danke für die Übersicht, so vergesse ich auch nicht mehr, wann sie bei TVTotal sind....
Es gibt noch einen Termin:
25.09.2011 / 21:30 Uhr / DW TV / Typisch Deutsch (Wh am 26.09., 09:30Uhr / 27.09., 03:30h)
Ich hab aber keine Ahnung, wie man diesen Sender empfängt. ^^
4Me Entertainment
Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...
Danke Mark!
Ich hatte mich schon gefragt, wann sie denn endlich auch mal bei TV Total sind
Das auf 3sat klingt ja interessant, was ist das denn für eine Sendung, weiß das jemand?
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
das mit TV total am 27. wissen wir doch schon längst, Juli ....
und zu dem '50 Jahre Popmusik' hab ich auf die Schnelle das hier gefunden: http://gewinnspiele.superillu.de/gew...p_2135798.html
das klingt ja krass
Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!
Ich wusste das noch nicht, tut mir Leid. Vermutlich HAB ICH's dann eben einfach vergessen...
Versteh ich das richtig, dass die Sendung um 20:15 auf 3sat läuft und dann am selben Tag irgendwann auf ZDF?
Ich könnte da ja auch eine Geschichte hinschicken - aber ich bin erstens keine SuperIllu-Leserin und zweitens wäre meine Geschichte vermutlich nicht emotional genug
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
Verwirrung pur:
Juli kommen (zumindest wird das übereinstimmend auf Facebook und der TV-total-Website behauptet) offenbar anders als zunächst angekündigt nicht am Dienstag (27.9.), sondern schon am Montag (26.9.) zu TV total!
Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!
Das hatte mich auch schon ein wenig gewundert, wieso der Auftritt mit den Julis einen Tag später gezeigt werden sollte. Normalerweise war es nämlich bei TVTotal immer so, dass die produzierte Folge am gleichen Abend noch ausgestrahlt wurde. Aber da ich mir auch nicht mehr zu 100% sicher war, hab ich nichts dazu geschrieben. Also Montag Abend wirds dann gezeigt.
♫Es gibt mehr zu sehen, als man je sehen kann,
mehr zu tun, soviel mehr zu verstehn... ♫
gehst du hin?
alles an diesem tag.werde es wohl erst danach angucken können..
i'm allright on my own but with them i'm much better
they're like diamonds and diamonds are forever
Jep, zusammen mit Madeleine Hab kurzfristig noch Karten bekommen!
♫Es gibt mehr zu sehen, als man je sehen kann,
mehr zu tun, soviel mehr zu verstehn... ♫
oh toll!ist ja ausverkauft.aber ich hätte eh keine zeit..
i'm allright on my own but with them i'm much better
they're like diamonds and diamonds are forever