@Andrea: Die Leute, die zu den Kandidaten gehören und backstage warten. Im speziellen meinte ich Lukas von Radiopilot.
@Andrea: Die Leute, die zu den Kandidaten gehören und backstage warten. Im speziellen meinte ich Lukas von Radiopilot.
Ich bin 1 Radiopilot und fliege durch die Galaxy...
Dann war das also doch Lukas? Ich dachte es mir die ganze Zeit schon, aber als es dann hieß, dass der Benny aus irgendeinerstadtnurnichtberlin ist, verwarf ich den Gedanken
Hier gibt es übrigens ein Video vom Auftritt.
Ich bin 1 Radiopilot und fliege durch die Galaxy...
ach stimmt, das waren die beiden, die dieses Leben covern durfen.
Danke für das Video, Severa!
Ich fands aber auch bestenfalls mittelprächtig ..... besonders diese Elen hat mit ihrer Art zu singen für mich irgendwie so gaaaaar nicht zu diesem Lied gepasst
Was ich übrigens auch noch interessant fand: Bei dem "Coaching"-Video, was ich oben gepostet hatte, hat Xavier ihnen erklärt, dass es nicht sexy sei, das Wort "Lebeeeennn" so lang zu machen und sie stattdessen lieber "Lebmm" singen sollen ...... und ich wundere mich seit 5 1/2 Jahren, warum Eva wohl auch immer "Lebmm" singt
Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!
Heute beginnen die Live-Shows mit den Teams von BossHoss und Xavier Naidoo. Jeder schickt 6 Talente ins Rennen, wobei dann zwei von den Coaches bestimmt werden, weitere 2 können die Zuschauer in die nächste Runde voten und für die restlichen beiden hat sich die Show erledigt. Morgen sind dann die Teams von Nena und Rea Garvey an der Reihe.
Ich würde mir folgende Kandidaten in der nächsten Runde wünschen.
Team BossHoss: Ole Soul, Bennie, Ivy und Ramona
Team Xavier: Max, Rüdiger, Dominic und Rino
Team Nena: Kim, Behnan und die restlichen sind mir eigentlich egal
Team Rea: Percival, Michael, Lena und egal
Ich kann ja mit Xaviers Gruppe nix anfangen. Die anderen haben da mehr Potenzial zu bieten.
Interessant das du das sagst Andrea, weil ausnahmslos alle mit denen ich bisher über die Show gesprochen hab, fanden immer Team Xavier mit Abstand am Besten.
Ich persönlich kanns nicht so richtig beurteilen, weil ich mir noch nicht alle Kandidaten, und erst recht nicht deren Team-Zugehörigkeit, gemerkt habe .
Die Leute in dem Team sind mir einfach zu auswechselbar; die haben nix, was mich fesseln würde. Ausser Rino, der hat etwas!!