.... lieber vorerst noch mit Fragezeichen, weil ich selber noch nicht viel mehr weiß als ihr und darum hier keine falschen Hoffnungen schüren will
Aber dieses Interview klingt doch recht vielversprechend, oder nicht? Ich hätte ja selber nicht im Traum damit gerechnet, aber sieht doch fast so aus, als würden die Julis 2012 sich doch mindestens einmal noch auf eine Konzertbühne begeben! Und wer weiß, vielleicht folgen neben dem einzelnen Konzerttermin im niederrheinischen Vorfrühling ja bald noch weitere, und wir können uns in fünf bis sechs Monaten tatsächlich noch einmal auf eine - zumindest eine kleine - Juli-Frühjahrstour freuen?
Wie gesagt, ich habe bis auf dieses eine Interview bislang keinerlei Hinweis im Netz gefunden, dass dieses Konzert stattfinden wird (auf der Facebookseite von diesen Kingpins (Stay-KingPin) heißt es aber auch, dass sie Vorgruppe von Juli sein werden); aber für sich genommen klingt das ja erst mal recht positiv
(und man höre und staune, endlich verirren sie sich mal zwecks Konzert nach NRW .... ist ja mal ganz was neues ^^)