i'm allright on my own but with them i'm much better
they're like diamonds and diamonds are forever
ich hoffe, dass sie bald wieder entweder nach Bielefeld oder Gießen kommen
es ist besser los zulassen als dran kaputt zu gehn
ach mann,es wäre soooo schön,wenn sie neben diesem einen gig noch was anderes spielen würden!!!Bitte!?
i'm allright on my own but with them i'm much better
they're like diamonds and diamonds are forever
Ich habe vor ein paar Tagen eine Mail an Mira geschickt und diese Frage gestellt, aber die scheint noch im Urlaub zu sein.
Für Karten wegen Wesel: Mir ist eingefallen, dass wir da gute Bekannte haben, die sicherlich ein paar Karten kaufen würden. Hat wer Interesse?
Manchmal verweht der Sand die Spuren, denen du folgtest.
Aber ein Traum weist dir den Weg zurück in dein Land.
Jede Idee, wenn die Band Besuch in Mexiko offiziell: http://www.festivalortiztirado.gob.mx/juli.html
Entschuldigen Sie mein Deutsch, aber ich bin mit dem Google Translator
rovo (19.01.2012)
Wow! Danke für diese Information! Wirst du die Gelegenheit haben, dieses Konzert zu sehen? Und kanntest du Juli schon oder bist du durch das Konzert auf sie aufmerksam geworden?
Wow. Nach Mexiko würde ich jetzt auch mal abhauen wollen
Um uns rum weißes Flimmern und blitzende Lichter. Die Musik wird immer lauter und der Nebel dichter.
Ich kann mir nicht helfen, aber mir fällt zu Mexiko sofort und zuallererst ein recht bekannter Spruch ein, in dem das Wort "Finger" vorkommt
Den Link find ich gar nicht schlecht, da ich übernächste Woche Spanisch-Klausur schreibe und so gleich mal mein Selbstbewusstsein stärken kann, da ich doch um einiges mehr Spanisch verstehe als gedacht
(Übrigens erfahren wir aus dem Artikel auch, dass Gießen in Essen liegt, dass Sunnyglade bereits im Jahre 1990 gegründet wurde, dass zur Band Juli unter anderem Andrés Herde und Marcelo Romer gehören und dass sie in den Jahren 2007 und 2008 (!) die "Lives krone" gewonnen haben ..... uuuund dass sie eine der erfolgreichsten deutschen Popgruppen sind, neben "Wir sind Helden (Somos Heróes) y Silvermond (Luna de Plata)" )
Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!
Interessant... ich hatte die englische Variante gelesen, die stimmte weitestgehend. Ich hätte gedacht, dass das einfach eine Übersetzung ist.