Ich finde es super, dass sie gewonnen hat und was sagt ihr?
Ich finde es super, dass sie gewonnen hat und was sagt ihr?
es ist besser los zulassen als dran kaputt zu gehn
Wie? Sind die schon wieder raus aus dem Dschungel? Ich dachte, das geht jetzt erstmal ne Weile.. aber abgesehen von der Tatsache, dass die Sendung wieder stattfindet, ist das auch komplett an mir vorbeigegangen.
PS: Ich verschiebe mal nach TV & Medien, da ich nicht davon ausgehe, dass sich die Politik oder Gesellschaft aufgrund dieses Ereignisses stark ändern wird.
Geändert von rovo (29.01.2012 um 19:07 Uhr)
stimmt,ändern wird das nichts
es ist besser los zulassen als dran kaputt zu gehn
Ich finde, das Brigitte Nielson genau die richtige war die Dschungelkönigin wurde !!
Vincent Raven hatte es ja schon gesagt, das nur Brigitte ein echten Star im camp war !
Wahre Freunde zu haben, ist das größte Glück.
Ich hatte gestern gelesen, dass am Abend das Finale stattfinden wird und mich über diese Nachricht auch etwas gewundert, da ich dachte, dass die doch gerde erst angefangen haben ..... ansonsten halte ich es mit dieser Sendung aber ganz wie Robert
Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!
Und wieder etwas,was an mir vorbei gegangen ist...
Für mich sind die im Dschungel nur Leute,die mal wieder Kohle und Aufmerksamkeit brauchen,daher ignoriere ich das Ganze Treiben da gekonnt.
Niemand wird ein Superheld, wenn er ganz normal ist! Also sei anders... sei du selbst...
Irgendwie war mir schon beim Lesen des Threadtitels klar, dass dieser Thread hauptsächlich aus Posts von Leuten bestehen würde, die klar stellen wollen, dass sie sowas niiemals sehen würden .
Ich habs geguckt und ich stehe dazu .
Hab mir schon relativ am Anfang gedacht, dass Tante Brigitte gute Chancen auf den Thron hat . Was ich schade fand, ist, dass Jazzy und Rados so früh ausgeschieden sind, die mochte ich. Dafür hätte ich schon früher auf Ailton und Vincent verzichten könnten.
Generell war diese Staffel seeeehr viel entspannter als die Letzte. Bei der letzten habe ich zeitweise aus schlechtem Gewissen schon überlegt die Sendung gar nicht mehr zu gucken, weil die Intrigen und Mobbingattacken da echt abnormal waren.
In dieser Staffel konnte man aber mit ruhigem Gewissen den Menschen beim Penis-Essen zu schauen .
P.S. Was geht los da rein?
Geändert von Malibun (30.01.2012 um 04:17 Uhr)
Ich fand diese Staffel im Gegensatz zu der im letzten Jahr fast schon wieder langweilig. Dieses Mal waren einfach nicht die richtigen Leute (im Camp) dabei. Die Beiden (außerhalb des Camps) waren erneut sehr unterhaltsam. Die Sprüche von Sonja und Dirk sind einfach nur Kult.
Hab mal ein paar infos zu Brigitte gefunden die den ein oder anderen interessieren könnten
Filme und Serien
1985: Red Sonja
1985: Rocky IV – Der Kampf des Jahrhunderts (Rocky IV)
1986: Die City-Cobra (Cobra)
1987: Beverly Hills Cop II
1988: Bye Bye Baby
1988: Domino
1992: The Double 0 Kid
1992: Martial Law III – Tödliches Komplott
1992: Prinzessin Fantaghirò II
1993: Chained Heat 2 – Exzesse im Frauengefängnis (Chained Heat II)
1993: Prinzessin Fantaghirò III
1994: Prinzessin Fantaghirò IV
1995: Galaxis
1995: Unter Mordverdacht
1995: Codename: Silencer
1996: Snowboard Academy
1996: Prinzessin Fantaghirò V
1998: Auf dem Laufsteg ist die Hölle los (She’s Too Tall)
2000: Watership Warrior – Überleben ist Alles
2000: Doomsdayer
2010: SOKO Stuttgart (Gastrolle, Episode 2.20)
TV-Shows
2003: The Salon
2003: Big Brother VIP
2004: La Talpa
2004: The Surreal Life 3
2005: Celebrity Big Brother 3
2005: Strange Love
2006: Flavor of Love
2007: The Surreal Life: Fame Games
2007: Voyage: Killing Brigitte Nielsen
2008: Celebrity Rehab with Dr. Drew
2008: Aus Alt mach Neu: Brigitte Nielsen in der Promi-Beauty-Klinik
2008: Die 100.000 Euro Show
2010: La Ferme Célébrités 3
2010: Das perfekte Promi-Dinner
2010: Let’s Dance
2012: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!
Diskografie
Alben
1987: Every Body Tells a Story
1991: I Am the One...Nobody Else
2008: Brigitte Nielsen (Wiederveröffentlichung der ersten beiden Alben, ohne den Song Shock Me Baby, feat. The Boomerang Gang)
Singles
1987: Body Next to Body (feat. Falco) (#6 Österreich, #22 Deutschland, #1 Japan)
1987: Every Body Tells a Story (#38 Italien, #15 Deutschland)
1988: Maybe
1988: Siento
1988: It's a Strange Love
1990: Rockin' Like a Radio
1991: My Girl (My Guy)
1992: How Could You Let Me Go
2000: No More Turning Back (als Gitta) (#1 Spanien, #1 Eurodance charts, #64 Niederlande)
2001: Tic Toc (als Gitta)
2002: You're No Lady (als Gitta feat. RuPaul) (#1 Spanien)
Quelle : http://de.wikipedia.org/wiki/Brigitte_Nielsen
Wahre Freunde zu haben, ist das größte Glück.