Weiß jemand, ob die Julis auch Briefe beantworten und wo man die hin schicken muss, damit sie gelesen werden?
Weiß jemand, ob die Julis auch Briefe beantworten und wo man die hin schicken muss, damit sie gelesen werden?
es ist besser los zulassen als dran kaputt zu gehn
Antwort bekommt man eigentlich immer. Die Frage ist halt, wie lange es dauert.
Einen Brief würde ich an die Autogrammadresse schicken:
Miraphon Management
Stichwort: Autogrammwunsch
Postfach 11 08 27
35353 Gießen
Ansonsten geht es per Mail mit einer Antwort sogar schneller (auch wenn ich die Vorteile eines Briefes gegenüber einer Mail sowohl kenne als auch sehr zu schätzen weiß). Da aber nicht an Eva, deren Postfach ist glaube ich schon seit Jahren voll Simon dagegen antwortet meistens noch am selben Tag. Die Adressen sind einfach Name@juli.tv
Ich hatte vor einiger Zeit auch mal einen Brief an die JULIs geschickt und als Antwort dann eine chaotische Autogrammkarte mit kurzem "Antworttext" bekommen.
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
Danke für die ausführliche Antwort. Ich werde es mal versuchen
Sicher? Auch wenn es "nur" ein normaler Brief mit einer Frage etc. sein soll? Ich könnte mir schon vorstellen, dass bei Miraphon Briefe mit Autogrammwunsch anders behandelt und abgelagert werden als Briefe ohne
Und vielleicht noch zur Klarstellung, Franzi, du musst natürlich nicht "Name@juli.tv" eingeben, sondern simon@juli.tv oder marcel@juli.tv oder wen auch immer du grad erreichen möchtest
Unter Umständen (!) könnte vielleicht sogar eine Nachricht über Facebook sinnvoll sein? Mir hat da auf jeden Fall schon mal ein Julimitglied geschrieben aber ich weiß natürlich nicht, ob es in die andere Richtung genauso gut geht, vielleicht hat da ja jemand erfahrungen?
Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!
Dann ist ja gut ^^ .... es gibt Leute, bei denen weiß man nie
Ich kann euch spüren!
das stimmt allerdings
lol .... na die Adresse ist schon dieselbe, nur das Stichwort würde ich vielleicht weglassen, oder gegebenenfalls durch irgendwas anderes entsetzen, was auch immer genau dein Anliegen an die Julis sein mag
Ich kann euch spüren!
Ja, ich gebe zu, das mit dem Autogrammwunsch ist vielleicht nicht so ganz das richtige Ich hatte einfach die Adresse aus der FAQ kopiert.
Am besten die Zeile mit dem Stichwort einfach weglassen. Also nur Miraphon, Postfach, PLZ.
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings