Wie soll ich das denn bitte bis "SternTV" aushalten, wenn ich jetzt schon so müde bin?!?
Wie soll ich das denn bitte bis "SternTV" aushalten, wenn ich jetzt schon so müde bin?!?
hmm ? .............. warum
(Das was ich gerade wirklich denke, kann ich hier nicht reinschreiben,
sonst würde man vieleicht angst bekommen vor mir )![]()
(bin immer nett)
Wahre Freunde zu haben, ist das größte Glück.
Hallo Gedanken. Ich find euch scheiße. Geht weg.
Urgh how I wish I could stop thinking about this..
Autsch, schon das zweite tote Haustier innerhalb von zehn Tagen? Was ist da denn los?
Some people are so poor, all they have is money.
And the tears stream down Your face, when You lose something You can not replace ... And we will try to fix You!
... questions of science, science and progress
do not speak as loud as my heart.
ich weiss, dass euch das jetzt nichts bringt, aber seid froh dass ihr weinen könnt. es gibt menschen, die das nicht können und ihre emotionen anderweitig kompensieren müssen bzw. diese runterschlucken...
Naja eigentlich sind das auch nur imaginäre Tränen, richtig weinen kann ich schon lange nicht mehr. Aber wenn ichs könnte, würde das Zitat perfekt passen.
Achso, ok.
Hmm ich glaub das wird mit Blockupy und mir heute nichts mehr. Der Römer ist komplett abgesperrt (keiner kommt rein und keiner raus), öffentliche Verkehrsmittel werden kontrolliert und aufgehalten, und die Polizei bereitet die Räumung vor (Paulsplatz ist schon, teilweise gewaltsam, geräumt).
Naja dann geh ich halt morgen und/oder übermorgen hin.