Also hier haben wir keine bekommen.
Wenn ich morgen wieder in Fellbach bin und ich dort eine im Briefkasten habe, werde ich sie gleich in einen Umschlag stecken, an die Redaktion adressieren, "Porto zahlt Empfänger" draufschreiben und in den nächsten Postkasten werfen.
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
Das interessiert die bei der BILD doch nicht, ob du sie zurückschickst, liest oder sonstwas damit machst
Denen gings doch nur darum, wieder mal nen Weltrekord aufzustellen mit der Auflage. Haben die doch schon hin+ wieder mal gebracht...Größenwahnsinn halt...
Ich liebe dieses Leben.
Mich dagegen interessiert nicht, ob die das interessiert oder nicht - ich hätte das Ding nur gerne wieder los. Und meinen Papierkorb würde es nur verschandeln
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
Ich hab ja nix dagegen, ich mein nur, dass die Absicht der BILD, damit mal wieder eine Superlative aufzustellen, sehr sehr deutlich ist...auch wenn 30 Millionen das Ding gleich in den Papierkorb geschmissen haben, haben sie ihr Ziel ja gleich erreicht, gedruckt sind die Dinger ja nun mal
Geändert von Sk8er_Girl (25.06.2012 um 19:26 Uhr)
Ich liebe dieses Leben.