Jaja, man mag es gar nicht glauben, wie schnell doch vier Jahre um sind ...... nun ist es schon wieder so weit und die Welt fiebert ihrem größten Sportereignis entgegen; "offiziell" müssen wir nur noch zweimal schlafen, und inoffiziell geht es sogar heute schon los mit den ersten Fußball-Vorrundenspielen
Eine nicht ganz unwichtige Entscheidung ist übrigens gerade heute gefallen: Hockeyspielerin Natascha Keller wird zur Eröffnungsfeier die deutsche Flagge tragen, und mir fällt durchaus die eine oder andere Person ein, die das ganz besonders freuen wird
Also, ist denn noch jemand außer mir im Olympiafieber? Wird jemand zumindest hin und wieder mal reinschauen? Gibt es Sportarten, auf die ihr ganz besonders gespannt seid bzw auf die ihr ganz besonders hinfiebert?
Ich muss sagen, dass sich für mich irgendwie so ein kleiner Kreis schließt; als die Spiele seinerzeit (im Sommer 2005) an London vergeben wurden, fieberte ich schon meinem Abiturjahr entgegen und hatte soeben die Band Juli (und auch ihr Forum) für mich entdeckt ...... tja, wie gesagt, so schnell vergeht die Zeit heutzutage
Auch wenn ich es ja immer noch am Besten gefunden hätte, wenn damals Leipzig die Spiele bekommen hätte