Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!
Scheint so, als wäre ein Arbeitsplatz für mich freigeworden
http://www.gmx.net/themen/tv/shows/8...err-fragen-tot
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
Was mir noch nicht ganz klar ist: Die Fragen werden ja von einem ganzen Team ersonnen; war er quasi der Chef dieses Teams oder nur ein Mitglied davon? Gerade im letzten Fall find ich es erstaunlich und beachtenswert, dass er nun in den Medien so prominent gewürdigt wird
So oder so, ein Verlust ist es natürlich ....... (aber ich wünsche dir natürlich trotzdem viel Erfolg bei deiner Bewerbung, Juli )
Ich kann euch spüren!
Das ist natürlich sehr traurig und ich hoffe, dass es da jetzt bei der Originalität der Fragen keinen Abbruch gibt, aber ehrlich gesagt wusste ich auch nicht, dass es da jetzt eine Person gab, die hervorsticht. Ich dachte, das wäre ein Team, aber anscheinend hat er wohl sogar die Firma da gegründet und war schon der führende Kopf
Ich liebe dieses Leben.
Ich hatte die Nachricht erst so verstanden, dass Günther Jauch tot sei u war natürlich total geschockt. Als ich die Nachricht dann ins Forum stellte, bemerkte ich mein Missverständnis u könnte die Nachricht GsD noch ändern.
Ich hab mir ehrlich gesagt noch nie Gedanken darüber gemacht, wer sich die Fragen ausdenkt. Könnte meinetwegen auch G. Jauch selbst sein.
Die Frage lässt sich ganz schnell klären, wenn man einen Blick in den Artikel wirft:
Also: Er war der Chef des Fragen-Teams.machte sich dann mit seiner Firma "Mind the Company" selbstständig. Dort dachte er sich als "Millionen-Mastermind" mit einem ganzen Team die Fragen für Jauchs Dauerbrenner-Quiz aus.
@Andrea:
Ich glaube, in diesem Fall hätte die Schlagzeile statt "Der Herr der Fragen" schlichtweg "Günther Jauch" beinhaltet
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
Der Herr der Fragen ist für mich Günther Jauch.
Ich kann euch spüren!
Ich glaube, das ist die mit Abstand beste Traueranzeige, die ich jemals gesehen habe. Wenn man bei sowas überhaupt von "gut" sprechen kann.
Ja, das ist nett gemacht. Auch "gut" war allerdings diese Anzeige: http://www.sueddeutsche.de/medien/tr...pass-1.1135372