Bei mir ging das ziemlich schnell.. kann schon sein, dass es so drei Wochen waren, aber es war mehr angekündigt. Allerdings war das schon vor mehreren Monaten. Gebraucht habe ich sie aber bisher noch nicht.
Ich hab meine schon ne gefühlte Ewigkeit, bestimmt fast ein Jahr...gebraucht hab ich sie vor ca. zwei Monaten mal zum impfen, da hat sie jedenfalls funktioniert.
Ich liebe dieses Leben.
Liebe Leute,
ich wollte mal fragen, ob jemand von euch sehr fit in Tabellenformatierung in Word ist.
Dieser ganze Formatierungskram hält mich nämlich schon ewig von den wichtigen Dingen in meiner Diplomarbeit ab, sprich ich formatiere stundenlang Tabellen statt Text zu produzieren.
Falls es jemandem von euch leicht von der Hand gehen sollte, sowas zu machen, würde ich mich über Unterstützung freuen
In Love mit JULI 2010
19.11. Köln
29.11. Neu- Isenburg
und 2011
07.04. Karlsruhe (10. JULI-Konzert)
Was meinst du denn mit Tabellenfortmatierung? Rahmen und Farben? "Sehr fit" wäre übertrieben bei mir... ich habe meine Arbeiten in LaTeX geschrieben. Aber du kannst dich trotzdem melden, wenn ich dir irgendwie helfen kann.
Mir geht's vor allem um sowas wie Ausrichtung des Texts in der Zelle, sinnvolle Spaltenbreiten und so.
Das bleibt meistens auf der Strecke, wenn ich Daten aus meinem Statistikprogramm rüber kopiere.
Danke fürs Angebot!
In Love mit JULI 2010
19.11. Köln
29.11. Neu- Isenburg
und 2011
07.04. Karlsruhe (10. JULI-Konzert)
Noch jemand, bei dem gmx gerade nicht geht?
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
Jo, hier!
... questions of science, science and progress
do not speak as loud as my heart.
Scheint wieder zu gehen. Laut einem Link von jemandem bei facebook wurde da wohl irgendwas gehackt...
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
ich glaub ich bin schon verblödet .. bitte um kurze info wie ich mein profilfoto hier ändern kann .. danke