Da sollte ich doch vielleicht gleich mal die paar km südlich fahren und schauen, ob dann an der tschechischen Grenze auf einmal die Welt zu Ende ist und dort alles nur noch schwarz ist....^^
Da sollte ich doch vielleicht gleich mal die paar km südlich fahren und schauen, ob dann an der tschechischen Grenze auf einmal die Welt zu Ende ist und dort alles nur noch schwarz ist....^^
Ich liebe dieses Leben.
Ach mensch die Welt geht doch erst unter, wenn der Maya-Kalender vorbei ist. Und das ist, wenn da der 21. Dezember vorbei ist, also mit Zeitverschiebung morgen früh um sieben deutscher Zeit. Ich habe allerdings schon den neuen Maya-Kalender gesehen.
Some people are so poor, all they have is money.
Bei SWR3 hat einer den richtigen Maya-Kalender 2013 gepostet :P
Aber durch ein Foto bei facebook von "9Gag" ist mir gerade aufgefallen, dass wir ja schonmal einen Weltuntergang überlebt haben - von 1999 auf 2000 (die älteren unter uns werden sich erinnern ^^) haben doch auch alle befürchtet, dass das jetzt das Ende ist und alles verrückt spielt... Zwei Weltuntergänge in so kurzer Zeit, Menschenskinder!
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
Jetzt war ich auf 'ner Weltuntergangsparty und die Welt ist nicht untergegangen. Ich bin zutiefst enttäuscht. :'D
Jaja, das war schon was, DAMALS....
Aber im Ernst, damals gab es schon ein paar Leute, denen es zumindest unbehaglich zumute war, da war uns der Weltuntergang eigtl näher als jetzt.
Wobei: ich hab in der Schule gehört, dass einige Fünftklässler wohl wirklich ein bisschen Angst hatten und Bescheid wissen wollten und die Großen, die sich natürlich nen Scherz draus gemacht haben, angehalten wurden, in Gegenwart der Kleinen nicht solchen Mist zu erzählen. Schon krass, dass sich 10, 11jährige tatsächlich beeinflussen lassen, wenn auch jetzt nicht im Übermaß...ich mein, ich sah dem Weltuntergang zur Jahrtausendwende schließlich auch mit Fassung entgegen ^^
Ich liebe dieses Leben.
Ich bin eigentlich nur froh darüber, dass dieses ganze Gelaber darüber endlich abebbt. Jetzt dauert es vielleicht noch ein paar Tage und ich kann meine allabendliche 9gag-Tour wieder machen, ohne diesen nervigen Weltuntergangssprüchen/-bildern ausgesetzt zu sein.
Auf einer Apokalypse-Party war ich auch, aber ich habe die meiste Zeit geschlafen, hat man mir erzählt. Ich hätte den Untergang also getrost verpasst
... questions of science, science and progress
do not speak as loud as my heart.
Auch wenn ich selbst nicht wirklich dran geglaubt habe, hätte sie tatsächlich gerne unter gehen können...