Du spielst auf den Satz mit den Stäbchen an? Da war mir auch von der ersten Sekunde an klar, dass manche Leute daraus sofort wieder ein Riesending machen würden (der Spiegel zB hat sich auch ganz schön drauf eingeschossen)
Du spielst auf den Satz mit den Stäbchen an? Da war mir auch von der ersten Sekunde an klar, dass manche Leute daraus sofort wieder ein Riesending machen würden (der Spiegel zB hat sich auch ganz schön drauf eingeschossen)
Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!
Nein, nicht nur. Und auch wenn du ihn lustig, toll und angebracht fandest, habe ich das Recht, das nicht zu tun. Auch als er meinte von wegen "Muss Herr Rösler weg und wie kann ich Ihnen dabei helfen" Den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr, aber sowas finde ich einfach unangebracht. Ich hab mich nie mit Herrn Rösler beschäftigt, ich hab keine Ahnung, was er gut oder schlecht oder überhaupt nicht macht, Raab hätte auch jeden anderen Politiker in diesem Satz nennen können. Aber meiner Meinung nach sollte man als Moderator einer Polit-Show unabhängig sein. Und das ist man nicht, wenn man so etwas sagt.
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
Falls jemand beim ersten Mal noch nicht genug bekommen konnte: Morgen läuft die zweite Sendung, und Raab gibt den Hahn im Korb
Zitat von prosieben.de
Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!