hab mir am samstag auch endlich die single geholt.der ich&ich remix ist echt super i-wie gut zum chilln' ^^
hab mir am samstag auch endlich die single geholt.der ich&ich remix ist echt super i-wie gut zum chilln' ^^
...immer weiter laufen ohne Plan und ohne Ziel
Also "Zerrissen" fand ich seit dem ersten Mal hören schon geil....Die Single hab ich zwar nicht aber das Album "Ein neuer Tag" und das ist genial
Juli 4 EVER !!
Zerrissen ist nein Absulutes Lieblings lied ich hab es gehört und fand es so Passend
jetzt möchte ich nach so langer zeit auch gerne nochmal was dazu schreiben zerrissen ist auch eines meiner absoluten lieblingslieder! der text ist einfach nur genial und ich mal das wort "zerrissen"! tolles argument die single hab ich nicht, aber bei gelegenheit werde ich mir die wohl noch zulegen! ach, und das video ist auch mein bisheriges lieblingsvideo! passt einfach alles super zusammen
"Wenn der Kuchen spricht, haben die Krümel Pause"
"Zerissen" wird auf der neuen "100pro Deutsch" CD von HR3 drauf sein!
Niemand wird ein Superheld, wenn er ganz normal ist! Also sei anders... sei du selbst...
NDR2 spielt das Lied recht oft, mehrmals wöchentlich. Selbst nach über 6 Jahren bekomme ich jedes Mal noch Gänsehaut. Ich find's immer noch super toll; spricht tief aus meiner Seele...!