Ich war heute zum ersten Mal an den Triberger Wasserfällen.
Und ich bin zum ersten Mal (wenn auch nur als Beifahrer) eine Autobahnausfahrt links rausgefahren. Irgendwie lustig.
Ich war heute zum ersten Mal an den Triberger Wasserfällen.
Und ich bin zum ersten Mal (wenn auch nur als Beifahrer) eine Autobahnausfahrt links rausgefahren. Irgendwie lustig.
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
Da war ich auch mal vor etlichen Jahren.
Ich war zum ersten Mal nach einem Konzert erst um halb 6 zu Hause. Verwirrend, wenn einem der Bahnfahrer einen guten Morgen wünscht....
Manchmal verweht der Sand die Spuren, denen du folgtest.
Aber ein Traum weist dir den Weg zurück in dein Land.
Ich habe heute glaube ich zum ersten Mal Fleisch im Backofen zubereitet (sowas wie Chicken Nuggets, selbst gemacht)... zumindest, ohne es vorher zu braten. War aber ganz lecker .
Ich hatte heute meinen ersten Arbeitsunfall. Dass diese Aktenordner auch immer so ein dummes Metallstück haben müssen
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
Ich habe gerade zum ersten Mal Briefwahl beantragt.
@Juli: hm, gute Besserung ^^
@topic: Zum ersten Mal seit Wochen sitze ich hier bei geschlossenem Fenster ^^
Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!
Nein, aber du kannst das schon vorher -ohne Wahlberechtigung - übers Internet beantragen.
@Topic: Ich war gestern zum ersten Mal auf einer Kirmes mit drei Fahrgeschäften.
Zum ersten Mal im Bundestagswahljahr 2013 bekam ich heute Wahlplakate zu sehen .... und der Titel geht an .... die AfD!
Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!