Ich wäre mir aber nicht mal sicher, ob das nun ein neuer Song ist oder einfach Spielerei.
Ich wäre mir aber nicht mal sicher, ob das nun ein neuer Song ist oder einfach Spielerei.
Diese "Lick my" Sache check ich auch nicht so ganz und dachte "Ah sie singen die Lieder auf englisch", dann fiel mir der Anfang ein, in der man die Zeilen "Tonnenschöner Plattenbau, von allem schönsten Grau, es lebe [...]" hört. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob ichs richtig verstanden habe? Und ja, das dürfte die erste offizielle Bestätigung sein, dass dieses Jahr ein neues Album folgen wird
♫Es gibt mehr zu sehen, als man je sehen kann,
mehr zu tun, soviel mehr zu verstehn... ♫
Ah, ja das könnte auch sein! Und Tristesse passt auch gut.
Ich denke schon, dass es Aufnahmen sind, die später mit aufs Album kommen werden. Wenn ich mich an die Zeit VOR "In Love" erinnere, gabs damals ein Video, wo man neben Marcel auch diesen kleinen Roboter auf dem Boden sah, der komische Geräusche von sich gab und im Hintergrund hörte man die Melodie von "Maschinen". Von daher denk ich schon, dass es ein zukünftiger Song sein wird.
♫Es gibt mehr zu sehen, als man je sehen kann,
mehr zu tun, soviel mehr zu verstehn... ♫
Also ich versteh am Anfang Sonnenschirm.
Ich bin 1 Radiopilot und fliege durch die Galaxy...
Also für mich klingt es gut. So Richtung Pop. Würde aber seeeehr hoffen und mir wünschen dass es wieder Richtung Rock geht!
Aber ich freue mich einfach nur riiiiiesig das es Bald ein Album geben wird. Danke!
Was wäre das Leben ohne Kinder......und Musik!!
Na jetzt bin ich aber mal gespannt *Trampelsmiley*
Also darauf wäre ich von alleine sicher nicht gekommen, aber jetzt nach nochmaligem Anhören muss ich sagen, dass das sogar ziemlich schlüssig kriegt ..... mein Lösungsvorschlag lautet daher: "Sonnenschirm im Plattenbau, verloren im schönsten Grau, es lebe die Tristesse"
Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!