Geil Juli wieder Live, bin dabei.
@ Robert falls du Hinfährt, ist es machtbar das du mich Zuhause abholen und mitnehmen, wäre Super Nett von dir und bekommst Bezin Geld von mir.
Geil Juli wieder Live, bin dabei.
@ Robert falls du Hinfährt, ist es machtbar das du mich Zuhause abholen und mitnehmen, wäre Super Nett von dir und bekommst Bezin Geld von mir.
52 8106 soll wieder Fahren!
Juli vs. Peilomat! JUPITER JONES
ohhhh…wie cool, aber schon etwas weit weg. (vom Datum und der Entfernung)..aber mit frida gold in kombi..nicht so schlecht!
i'm allright on my own but with them i'm much better
they're like diamonds and diamonds are forever
Als ich vorhin nach Hause kam, fand ich im Briefkasten einen hochoffiziellen Brief der Stadt Weißenfels ("der Oberbürgermeister" ), dass ich gewonnen habe und mir die Tickets bald noch per Post zugeschickt werden
Ich liebe dieses Leben.
Oh, wow, herzlichen Glückwunsch!! Ich hatte leider kein Glück - vermutlich wollen die auch nix an Wessis verschenken
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
Ja, im Grunde war das nur ne Reparationszahlung für die 4,5 Jahre Halle...
(wobei ja nicht gesagt ist, dass die alle Briefe am gleichen Tag schicken bzw. die alle die gleiche Laufzeit haben )
Ich liebe dieses Leben.
Ja, genau das! Jetzt tu(t) nicht so empört, das ist doch ein offenes Geheimnis!
(ach danke übrigens für die Glückwünsche^^)
Ich liebe dieses Leben.
Wer tut hier empört? Wir wissen doch wie's ist
Aber wenn du noch eine Begleitung suchst, würde ich mich auch als Wessi-Tante natürlich dafür opfern...
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
So... Karten gewonnen hab ich immernoch nicht, aber nachdem ich die letzten Tage mal wieder das Live-Album gehört habe, bin ich mittlerweile doch so weit, dass ich zu 80% nach Weißenfels fahren werde. Für €18 kommt so schnell kein Konzert mehr
Deswegen mal ganz konkret gefragt:
Kristin, könnte ich bei dir nächtigen? Wobei es auch noch ein ganz schönes Stück zum Fahren wäre zu dir, oder?
Und Robert, wie weit sind die Pläne inzwischen?