Wenn es dich beruhigt, ich könnte wahrscheinlich weder mit impressionistischer/expresionistischer Kunst noch was mit Fußball anfangen . Meine Gedanken wären in dem Moment wahrscheinlich "hmm was ess ich als nächstes?"
Wenn es dich beruhigt, ich könnte wahrscheinlich weder mit impressionistischer/expresionistischer Kunst noch was mit Fußball anfangen . Meine Gedanken wären in dem Moment wahrscheinlich "hmm was ess ich als nächstes?"
okay....nichts mit Fußall anfangen können ist nun wirklich banausenhaft
Das Problem war halt, dass das Essen noch nicht da war (da gibt es zwei Kolleginnen, die die Prüfer/ Aufsichtsführenden da verpflegen und die waren noch nicht da, also noch nicht mal an Essen konnte ich denken )
Ich liebe dieses Leben.
Sieh es doch mal so, Kristin - in dem Moment warst du deinen Schülern näher als deinen Kollegen
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
Och Juli, das Gefühl hab ich eh oft....wenn man bedenkt, dass viele Kollegen schon Großeltern sind oder ihre Kinder zumindest schon in meinem Alter
@Andrea: naja, aber du hast ja den da --> gezeigt
Ich liebe dieses Leben.
So fühle ich mich auch immer, wenn ich mit meinem Chef und dem ganzen Lehrstuhl essen gehe. So lange man nickend und schweigend daneben stehen kann, gehts ja, richtig blöd wird es erst, wenn sie dich nach deiner Meinung zu "xy Wildheit etc. in YZ mittelalterlichen Romans" fragen und du von diesem Buch noch nie etwas gehört hast.
@Topic: Ich habe vielleicht eine Reisepartnerin, juhu!
Manchmal verweht der Sand die Spuren, denen du folgtest.
Aber ein Traum weist dir den Weg zurück in dein Land.
Flip-Flops heißen auf Dänisch "Klipklapper".
Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!
Matthias Reim ist verdammt alt geworden. Aber trotzdem isser die erste Liebe meines Lebens.
Der Nationalstolz geht offenbar tatsächlich nur soweit, wie die zugehörige Nationalmannschaft in der WM kommt.
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings