Habt ihr an dem Tag eigentlich Urlaub oder hört ihr nur eher auf mit der Arbeit?
Frida Gold spielt ja schon bis 23:30 Uhr, wie soll ich schon so lang durchhalten und Leistung bringen?
Habt ihr an dem Tag eigentlich Urlaub oder hört ihr nur eher auf mit der Arbeit?
Frida Gold spielt ja schon bis 23:30 Uhr, wie soll ich schon so lang durchhalten und Leistung bringen?
Ich liebe dieses Leben.
Ich habe mir frei genommen, sonst wäre das alles etwas knapp geworden. So haben wir ausreichend Zeit, um einzuchecken und so.
Robert, du fährst nicht zufällig mit dem Auto über Frankfurt (oder irgendeine andere Stadt in Hessen, oder Heidelberg oder Mannheim oder Eisenach) ?
Ich baue Überstunden ab, also nicht Urlaub im klassischen Sinne. Früh fängt der Tag dann aber trotzdem an...
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
@Robert und Juli: lol, ihr habt mir jetzt so ernst geantwortet Mir ging es wirklich um das Zeug da nach Frida Gold
Ich hab nämlich am Freitag frei (bzw besser gesagt zur individuellen Vorbereitung^^), aber mit der Vorstellung, danach noch ca. 1,5 Stunden nach Hause zu fahren, werd ich's am Freitag wohl nicht allzu lang machen...^^
Ich liebe dieses Leben.
Sooo .... ich hab nun beschlossen, dass ich (nach gegenwärtigem Stand der Dinge) mit dem Zug um 17:47 Uhr in Weißenfels eintreffen werde. Chris, du kommst doch auch mit dem Zug; wann wirst du vor Ort sein? Vielleicht könnte man sich ja schon am Bahnhof treffen ....?
Sonst kommen alle mit dem Auto an? Wo sieht man sich dann, direkt am Einlass....?
Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!
Chris wollte doch aber auch noch seine Sachen in eins unsrer Autos tun?
Ich liebe dieses Leben.
Chris schrieb mir, dass er so gegen 15 Uhr da ist. Vermutlich wird er dann nicht am Bahnhof warten.
Ich muss mir nachher erst nochmal genau auf der Karte angucken, wo der Veranstaltungsort ist bzw. wie nah man dort dran parken kann. Ich mein, ich bin für Chris' Gepäck sicher eh nur das Backup, aber man möchte ja doch gern informiert sein
Ich liebe dieses Leben.
Na mal schauen, vielleicht komm ich auch schon einen Zug eher, also 16:47 .....
Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!