hallo,
ich bin seit vielen Jahren auf der Suche nach meiner Sunnyglade CD. Damals gab es eine Liste wo sich um die 20 Leute des Forums eingetragen haben, die die Sunnyglade CD haben wollen Die CD sollte zu allen Usern geschickt werden.
User Malibun hat im Jahr 2008 geschrieben, dass sie mit riesen Verspätung die CD an User Danchr geschickt hat.
Ich versuche seit Jahren User Danchr zu erreichen und auf meine privaten Nachrichten bekomme ich keine Antwort. Dabei wollte ich nur wissen ob er die CD damals bekommen hat bzw ob er sie weitergeschickt hat oder noch daheim hat.
Ich finde es echt sehr schade, dass die CD quasi verschollen ist. Ich habe sie damals für viel Geld gekauft und nun wird man abgezockt. Ich finde sowas echt sehr schade.
Weiß vielleicht jemand wo Danchr wohnt ? Wie Danchr in Wirklichkeit heißt ? Ich benötige Kontakt zu Danchr.
Das Problem ist, dass Danchr sogar sehr oft im Forum aktiv ist. Aber ich bekomme keine Antwort.
Wäre schön wenn man das Thema hier in diesem Bereich lassen könnte. Mir ist diese Sunnyglade CD leider enorm wichtig.
lg CHB
edit: er heißt Daniel und ist aus Winsen Luhe. Mal gucken ich habe ihn bei Facebook wohl gefunden. Mal sehn wie es weitergeht.