Mich irritiert dabei vor allem, dass eine der beiden Damen Eva heißt.
Mich irritiert dabei vor allem, dass eine der beiden Damen Eva heißt.
Bin ich eigentlich die einzige, die bei dem gestrigen Bild nicht zuerst "2013" gesehen/gelesen hatte?
Wahrscheinlich schon.
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
Ich fand eher, dass die drei Finger wie eine Vier aussehen, aber ansonsten hab ich schon erkannt, was sie meinen
Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!
Das aktuelle "Gewinnspiel" macht etwas sehr den Eindruck, dass es ums Abgreifen (und Weiterverwenden) von Adressen geht. Und nicht, dass es nur darum gehen soll, die 3 Gewinner benachrichtigen zu können...
Die lange Laufzeit bis zum 8.März - also bitte, heute ist der 23.2. - deutet auch genau darauf hin.
Wär es nur um die e-mail-adresse gegangen, hätte ich es wahrscheinlich ausgefüllt. (Mich irritiert aber um ehrlich zu sein, dass die Band selbst dafür wirbt.)
Mich hatte die Seite auch sehr misstrauisch gemacht, deshalb habe ich es auch gelassen.
Gerade im Internet sollte man immer den Gedanken "Niemand verschenkt einfach so etwas" im Hinterkopf behalten und sich fragen, was eine Website davon hat...