Ich habe 2 Tickets für Köln zum Originalpreis anzubieten, da ich leider jetzt schon weiß, dass ich an dem Tag nicht zum Konzert kann.
Wenn ihr also noch Tickets braucht, wendet euch bitte an mich.
Ich habe 2 Tickets für Köln zum Originalpreis anzubieten, da ich leider jetzt schon weiß, dass ich an dem Tag nicht zum Konzert kann.
Wenn ihr also noch Tickets braucht, wendet euch bitte an mich.
Ich würde die empfehlen, die Tickets via facebook im Nett-Werk Köln anzubieten, da bekommst du sie sicher weg, auch kurzfristig.
Ich selbst hab mein Ticket schon
In Love mit JULI 2010
19.11. Köln
29.11. Neu- Isenburg
und 2011
07.04. Karlsruhe (10. JULI-Konzert)
Danke für den Tipp!
Was ich mich übrigens frage: Ist dieses Kaiserslauterndingens eigentlich ein "richtiges" Julikonzert? Und falls ja, lässt das dann hoffen, dass im Mai (neben Frankfurt) vielleicht doch noch ein paar weitere Termine hinzukommen?
Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!
So, endlich ist der Support-Act bekannt: Georg auf Lieder
http://esistjuli.de/2015/03/07/tourv...uf-hochtouren/
Ich hatte glaube ich schon das eine oder andere Mal von seiner Musik geschwärmt und freue mich sehr, dass er auf der Tour dabei sein wird.
Ausnahme ist laut juli.tv Luxemburg; München ist zusätzlich Max von Milland dabei.
Sagt mir nur vom Namen her was; aber vielleicht hör ich ja mal rein
Mag übrigens deinen Newsbeitrag
Ich habe den Namen höchstens mal (hier?) gehört, aber ich glaub, das wär fast so ziemlich die erste deutschsingende Vor"band" bei einem Konzert, das ich besuche ^^
Da ich von Vorbands ja eh nix mehr erwarte, kann es eigtl nur besser werden
Ich liebe dieses Leben.
Oh, find ich klasse. Das Album hat mir auf der Fahrt nach Weißenfels ja sehr gut gefallen
In München sind also zwei Supports, versteh ich das richtig?
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
Sagt mal, ist eigentlich niemand von hier beim Tourauftakt in Wuppertal dabei?
Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!