Und vorhin durfte ich doch tatsächlich eine - für mich - Weltpremiere erleben: "Warum" im Radio. Genauer auf SWR3.
Und vorhin durfte ich doch tatsächlich eine - für mich - Weltpremiere erleben: "Warum" im Radio. Genauer auf SWR3.
Interview mit Eva bei 'Radio WMW' zum bevorstehenden Borken Open Air: http://www.radiowmw.de/beitraege.html
Eva schätzt, dass sie bisher rund 1500 Konzerte gespielt haben. Eine äußerst großzügige Schätzung, wie ich finde .....
Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!
Wenn unsere Liste von letztem Jahr noch stimmt, waren es mittlerweile keine 400, da hast du vermutlich Recht
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
Ich kann euch spüren!
das erste Mal überhaupt kommt auf JUMP grad "Insel".....
JUMP hat heut nämlich einen Tag, wo sie ausschließlich deutschsprachige Lieder spielen (weil morgen Silbermond ein großes Konzert am Leipziger Völkerschlachtdenkmal geben und weil wohl jetzt auch irgendein Magazin zu deutschsprachiger Musik auf Sendung geht)...heut morgen gegen 6:15 kam schon "Wir beide", was ich auch noch nie auf JUMP gehört hab und jetzt das (andre Lieder kommen ja durchaus mal von JULI, aber grad zwei solche Raritäten...hui...)
Ich liebe dieses Leben.
Mutter sagt: Aus Anlass des heutigen Jahrestages haben sie auf Antenne Thüringen heute früh zuerst 'Geile Zeit' und dann 'Auf uns' gespielt ....
Zum heutigen Festtag spielt Antenne Thüringen den ganzen Tag nur Künstler aus deutschen Landen. Jetzt gerade singt so eine Band aus Gießen über "Dieses Leben"
Ich kann euch spüren!
Das macht SWR3 auch. Ob JULI allerdings bisher dabei waren, kann ich nicht sagen, da ich noch kein Radio gehört habe...
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
Ich hab dort heute Perfekte Welle in der Live-Version gehört.
In der Nicht-Live-Version lief das auch vor kurzem auf Antenne1.