Die Weihnachtszeit naht ja schon wieder mit großen Schritten, und natürlich möchte ich auch in diesem Jahr wieder mit euch wichteln.
Wer schon etwas länger in diesem Forum herumstreunt, wird feststellen, dass es heuer schon das zehnte Mal sein wird. Und deswegen fände ich es wirklich unwahrscheinlich toll, wenn wieder mehr dabei sind als letztes Jahr. Die Teilnehmer vom ersten Mal werden wir natürlich nicht wieder bekommen, aber vielleicht springt zumindest der harte Kern des Forums doch wenigstens noch ein einziges Mal über seinen Schatten. Vielleicht - aber nur vielleicht, ihr wisst ja, dass es Geschenke vom Christkind nur gibt wenn man brav war - gibt es sogar für jeden noch abseits des offiziellen Wichtelgeschenks eine kleine Überraschung.
Also - die Regeln brauche ich nicht mehr zu erklären, wir sind ja alle schon alt genug, eine finanzielle Einschränkung wird es auch nicht geben (aber das stand ja ohnehin mehr oder weniger schon immer im Ermessen jeden Einzelnen), ausgelost wird wie immer am 1. Advent (aufmerksamen Weihnachtszeitverfolgern dürfte bewusst sein, dass dieser am 29.11., also exakt heute in vier Wochen stattfindet) und Adressen bräuchte ich nur von denjenigen, die letztes Jahr nicht dabei waren.
Nochmal kurz zum Schluss: Ich würde mich wirklich, wirklich, wirklich freuen, wenn wir mehr sind als letztes Jahr. Ein Zehnjähriges ist ja vielleicht auch ein schöner Schnitt um dann aufzuhören (vielleicht sind wir mittlerweile auch tatsächlich einfach zu alt für sowas), aber dann doch bitte zum Abschluss nochmal richtig auf die Pauke hauen.
In diesem Sinne:
JAAAAA! Ich möchte wichteln:
Juli
Coco
Julian
Steffen
Sevi
Christin
Kristin
Kevin
Caro
Madeleine