An diesem geschichtsträchtigen Datum wirds mal Zeit für diesen Thread
Alsooo, gibt es in diesem Forum mehr als zwei Personen, die die EM verfolgen werden? Worauf freut ihr euch? Was erwartet ihr?
Ganz generell muss ich ja sagen, dass ich dem Turnier v.a. deshalb mit einem gewissen Interesse entgegenfiebere, weil man dort auch mal ein paar Nationen erleben wird, die sonst nicht unbedingt bei jedem Turnier dabei sind (Albanien, Island, Wales, Ungarn, ....) – und genau deshalb erhoffe ich mir eine durchaus spannende und abwechslungsreiche EM, nachdem die letzte EM vor vier Jahren, wie ich es nicht anders sagen kann, in der Rückschau betrachtet so ziemlich das langweiligste Turnier aller Zeiten war
Wohin der schlandianische Weg gehen wird, keine Ahnung. Ein Ausscheiden in der Vorrunde scheint gerade angesichts des Turniermodusses allerdings eher nicht zu befürchten (was natürlich nicht heißt, dass er unmöglich ist, aber da müsste schon seeeeehr viel zusammenkommen )
Ansonsten halte ich hier aber gern noch mal die Prognose fest, die sich in meinem Kopf schon seit längerer Zeit festgesetzt hat: Egal wie das Turnier letztlich ausgehen wird, ob EM-Titel oder EM-Debakel – ich bin mir ziemlich sicher, dass es das letzte Turnier der Ära Löw sein wird.