ich bin gerade etwas geschockt, weil ich davon überzeugt war, dass das ein mann ist, aber google sagt mir was anderesZitat von Elva
siehe hier
davon abgesehn find ich sie unlustig.
meine lieblinge sind eher Mario Barth und Dieter Nuhr.
ich bin gerade etwas geschockt, weil ich davon überzeugt war, dass das ein mann ist, aber google sagt mir was anderesZitat von Elva
siehe hier
davon abgesehn find ich sie unlustig.
meine lieblinge sind eher Mario Barth und Dieter Nuhr.
Bei dieser Cindy dachte ich auch immer, das wär 'n Kerl, also ich war mir immer nicht so sicher... *gg*
Mirja Boes ist auch super.
Ingo Appelt und Atze Schröder kann ich dagegen auch überhaupt nicht leiden, wobei's bei Ingo sogar noch geht...
Aber apropos Ingo - Ingo Oschmann mag ich auch ^^
Und Bernhard Hoecker, den find ich auch lustig *g* Wär sogar mal fast in Berlin in 'ner Show von ihm gewesen, aber dann standen wir da und es gab doch keine Karten mehr...
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
Jep, an den kommt keiner ran!Zitat von Juli
hehe den hab ich schon mal in holland am strand getroffen . aber ich glaub, das hab ich auch shcon irgendwo mal erzählt...Und Bernhard Hoecker, den find ich auch lustig *g* Wär sogar mal fast in Berlin in 'ner Show von ihm gewesen, aber dann standen wir da und es gab doch keine Karten mehr...
Interessant, manche der Beiträge in diesem Thread 9 1/2 Jahre später noch mal zu lesen
Jedenfalls gibt es nun eine Nachricht, die manchen vielleicht wehmütig stimmen wird, während andere womöglich vor Freude im Dreieck springen: Ilka Bessin hängt "Cindy aus Marzahn" an den Nagel! http://www.stern.de/kultur/tv/cindy-...n-6931742.html
Ich persönlich muss dazu ja sagen: Mit dem "Cindy"-Humor konnte ich ja nie was anfangen. Aber trotzdem nötigt mir die Lebens- und Erfolgsgeschichte von Frau Bessin durchaus einen gewissen Respekt ab.
Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!