so, Livestream ist vorbei; und während die Moderatoren ihrem Feierabend offenbar so sehr entgegengefiebert haben, dass sie fast noch die Zugabe übergangen hätten, fand ich es durchaus sehenswert
Ich weiß nicht, ob es noch wer gesehen hat außer mir; ich jedenfalls (der Jennifer Rostock bisher nur aus dem TV kennt) wurde mal wieder in meinen beiden Ansichten über diese Band bestätigt: 1) dass sie anscheinend eine richtig gute Liveband sind und 2) dass die liebe Jennifer wohl wirklich nicht alle Zacken in der Krone hat
Unter anderem hat sie bei 'Ich kann nicht mehr' aus dem Publikum gesungen und gleich danach bei 'Feuer' eine junge Dame auf die Bühne geholt, die dann mit ihr singen und trinken durfte; außerdem hat sie bei der allerletzten Zugabe (Titel des Liedes kann ich leider nicht mehr sagen) die Kerle im Publikum dazu aufgefordert, ihren Oberkörper von Klamotten zu befreien ....... hm, ich sags mal so: all diese Dinge gäbe es auf einem Julikonzert vermutlich eher nicht
Aber apropos Juli: Im Vor- und Abspann, wo noch mal mehr oder weniger kurz gesagt wurde, was die Street Gigs eigentlich sind, gabs auch jeweils gaaaaaanz kurz das Julikonzert auf dem Flughafen Erfurt zu sehen - sehr erfreulich!
@Lea: wünsch dir am Dienstag gaaanz viel Freude!