Gucke grad Julikonzertvideos auf der Tube ..... ist schon ganz schon erstaunlich, wie sich die Bild- und Tonqualität durchschnittlicher Aufnahmegeräte seit 2007 verbessert hat ....
Gucke grad Julikonzertvideos auf der Tube ..... ist schon ganz schon erstaunlich, wie sich die Bild- und Tonqualität durchschnittlicher Aufnahmegeräte seit 2007 verbessert hat ....
Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!
Durch ein Seminar im Rahmen meiner Ausbildung bin ich auf die Serie In Treatment gestoßen, da ist jede Folge eine Sitzung beim Tiefenpsychologen. Schaut die Serie zufällig noch jemand von euch?
In Love mit JULI 2010
19.11. Köln
29.11. Neu- Isenburg
und 2011
07.04. Karlsruhe (10. JULI-Konzert)
Sagt mir nichts, klingt aber interessant. Wo läuft die Serie?
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
Alpine Ski-WM in Vail .... schade, das wars jetzt offensichtlichmit eeiner Medaille ....
Die Sportis bei den neuen Deutschpoeten ..... und dabei wird mir bewusst, dass das ja auch schon wieder über 1,5 Jahre her ist ....
Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!
Der Bergdoktor
Das aufgenommene Roxette-Konzert des letzten 3sat-Thementages.
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
Schlag den Raab, nur ohne Raab. Irgendwie surreal ....
ich schaue mir dann wieder New Girl an.. finde diese Serie einfach HAMMER
Schaut hier sonst noch jemand die Serie "Weissensee"?
Ich finde sie hat einen Touch zu viel Seifenoper, aber die historische Komponente ist jedoch faszinierend gut dargestellt.
Wo bin ich?