1. Es ist ein unglaublich gutes Gefühl, wenn dich eine Fachleiterin um Rat fragt.
2. Amüsant. Die beiden werden eine harte Zeit haben, jetzt noch zusammen zu wohnen. Selbst Schuld.
1. Es ist ein unglaublich gutes Gefühl, wenn dich eine Fachleiterin um Rat fragt.
2. Amüsant. Die beiden werden eine harte Zeit haben, jetzt noch zusammen zu wohnen. Selbst Schuld.
Lady Gaga ist tatsächlich hübsch
Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!
Erkenntnis von irgendwann aus den letzten Tagen: Das Lied von Mark Forster heißt nicht "Kokon", sondern "Kogong".
Ich kann euch spüren!
Da hat wohl jemand bei der letzten "Sing meinen Sing"-Staffel nicht aufgepasst
Gesendet von meinem Aquaris C mit Tapatalk
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
Die hab ich tatsächlich nicht gesehen, auch wenn ich zumindest die aufgezeichnete Judith-Holofernes-Folge immer noch anzugucken hätte ....
Ich kann euch spüren!
Puh .... da bekommt der Begriff "ausgemerzt" doch eine ganz neue Bedeutung.
Ich kann euch spüren!
1. Ich habe mit meiner Schwester seit Jahren nicht mehr in einem Bett geschlafen.
2. Kleine Patschehändchen am Morgen vertreiben Kummer und Sorgen
3. Unser Haus ist eine Kleinstadt in einer Großstadt.
Manchmal verweht der Sand die Spuren, denen du folgtest.
Aber ein Traum weist dir den Weg zurück in dein Land.
Nach einem kurzen (!) Besuch auf dem Weihnachtsmarkt hatte ich die Wahl, entweder gleich nach Hause zu fahren oder aber noch eine Stunde auf den nächsten Bus zu warten und in der Zwischenzeit womöglich noch einen Glühwein zu trinken. Hab mich dann für ersteres entschieden. Die Folge: Prompt lechzte auf der Heimfahrt mein ganzer Körper nach Glühwein....
Klingt dramatisch
Ich liebe dieses Leben.